Gotoh GE103B-T CB TOM-Style Bridge

9

Brug voor elektrische gitaar

  • Tune-O-Matic-stijl
  • Past op veel gitaren met grote metrische bouten (M8 schroefdraad)
  • Afmetingen (B x D x H): 84,5 x 14 x 12,6 mm
  • Boutafstand: 74 mm
  • Incl. M8 x 33,5 mm bouten en hulzen
  • Oppervlak: Cosmo Black
  • Gemaakt in Japan
Leverbaar sinds Mei 2020
artikelnummer 476504
verkoopseenheid 1 stuk
Colour Black
Design Tune-O-Matic
Single Rider Yes
String Holder No
€ 36
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering ongeveer tussen Dinsdag, 30.04. en Donderdag, 2.05.
1

9 Klantenbeoordelingen

4.9 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

afwerking

6 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
CH
Solides Produkt
C. Hergeth 12.12.2020
Ich habe mir die Brücke für meine Flying V gekauft, um diese ein wenig aufzuwerten. Wichtig ist, das es sich hierbei um dunklen Chrom handelt, welches sich durchaus von schwarz absetzt. Da ich auch einen Gotoh Stoptail in Schwarz dazu gekauft habe, ist die Hardware jetzt zweifarbig, was mich persönlich aber nicht weiter stört.
Die Verarbeitung ist solide, Oberflächen alle makellos.
Das Material ist schön massiv, allen in allem macht alles einen wertigen Eindruck.
Ich würde mir wünschen das es mehr Hardware in dieser Farbvariante gäbe, damit man Gitarren Einheitlich ausstatten kann. Sieht nämlich auf schwarzen Instrumenten sehr sehr geil aus.

Fazit:
Kann ich nur empfehlen.
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate fr
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
V
Tune-o-matic de bonne qualité
Vince_Pnz 07.12.2021
Acheté en remplacement du même modèle installé sur une fender jaguar signature Kurt Cobain. Produit de bonne qualité.
A noter : il nécessite un travail de lutherie afin de réaliser les encoches permettant le passage et le bon maintien des cordes
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
L
Gut verarbeitet
LuggReed 13.05.2023
Ich habe den Steg als Ersatzteil gekauft für meine LTD EC-401 gekauft. Optisch entspricht das Teil den Bildern und passt gut zur Gitarre. Die Oktavreinheit einstellen funktioniert wie gewohnt, alles in Ordnung. Die Bolzen und Einschlaghülsen wären sogar auch noch dabei, habe ich allerdings nicht benutzt sondern die originalen drin gelassen.
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
~
Genau Passend
~mathi 21.06.2021
Habe den Steg als Ersatz bestellt, passt super und sieht gut aus!
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden