Dunlop Gator Grip Pick 1.00 mm

25

Plectrum set

  • Dikte: 1,00 mm
  • Materiaal: polycarbonaat
  • Kleine driehoekige vorm biedt precisie en handelbaarheid
  • Mat oppervlak biedt een zekere en vaste grip
  • Afgeschuinde randen zorgen voor een gelijkmatige attack
  • Afgeronde punt
  • Leveringshoeveelheid: 6 stuks
Leverbaar sinds Augustus 2020
artikelnummer 496380
verkoopseenheid 1 stuk
Thickness 1,00
Delivery Quantity 6
€ 7,60
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering ongeveer tussen Dinsdag, 30.04. en Donderdag, 2.05.
1

25 Klantenbeoordelingen

4.7 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

grip

duurzaamheid

afwerking

12 Recensies

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
k
finally i find my pick
kaansaritas 02.03.2022
i tried so many picks and finally found the one that suits me the most. It's perfect for slayer kinda stuff but playing pinch harmonics is kinda tricky
grip
duurzaamheid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
S
Grip???
Sylvek 15.09.2020
Not to much grip to feel. Bigger than jazz III. Nice shape but too big for me. Stay with jazz...
grip
duurzaamheid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
ML
Die bessere Triangel?
Matthias L. 350 05.04.2021
Vor ein paar Jahren bin ich auf gleichseitige Pleks umgestiegen. Die lagen mir auf Grund der Größe viel besser in der Hand und sind einfach langlebiger. Habe da schon mehrere Sorten durchprobiert und bin immer zufrieden gewesen (Dunlop Triangle Tortex, Flex und Ultex). So hab ich auch hier zugegriffen, um mal wieder ein anderes Spielgefühl zu entwickeln. Meiner Meinung nach fördert Abwechslung in jeglicher Form die Spielkreativität.

Die Gator Grips sind relativ klein im Vergleich zu den bisher genutzten Triangeln und die Oberfläche könnte zum Ausgleich daher noch etwas griffiger sein (ein Stern Abzug bei Grip). Sie bedürfen daher etwas Umgewöhnung, was ich ja auch wollte ;-).

Ihre Stärke spielen sie für mich bei schnellerem und akzentuiertem Picking aus ("Speedpicking"), was sich mit großen Triangeln für mich schwieriger darstellt. Eingangsfrage beantwortet: Gleich gut, nur eben anders, auch im gesamten Spielgefühl. Benutze jetzt beide Versionen.

Ansonsten gewohnte Dunlop-Qualität und sind ein Test Wert - klare Kaufempfehlung.
grip
duurzaamheid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden