Denis Wick 4880 Trombone 9BS

6

Mondstuk voor Trombone

  • Cup Ø 25,00 mm
  • Kleine schacht
  • Verguld
  • Kleine cup
  • Boring: 6,87 mm
  • Uitmuntende klank in het hoge register
  • Perfect mondstuk voor de beginner
Leverbaar sinds April 2006
artikelnummer 192212
verkoopseenheid 1 stuk
Cup Depth Medium Depth
Cup Diameter 25 mm
Finish Gold Plated
€ 119
Gratis verzending en incl. btw.
Beschikbaar in een paar maanden
Beschikbaar in een paar maanden

Dit artikel is momenteel uitverkocht, maar wij hebben hiervoor al een nieuwe bestelling uitstaan. Helaas kan de leverancier geen levering binnen de komende drie maanden garanderen. Wij raden u aan een geschikt alternatief in onze winkel uit te zoeken.

Informatie over de verzending
1

6 Klantenbeoordelingen

5 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

respons

geluid

afwerking

4 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
T
Gut für Anfänger
Thomas010 05.11.2009
Ich hab mir das Mundstück 3 Tage nachdem ich mit dem Posaune spielen angefangen habe gekauft.
Die Ansprache in den hohen Tönen ist wirklich gut vorallem in den hohen Registern, da ich beim ersten Anspielen des Munstücks bereits auf den 9. Naturton hoch kam. Auch der Sound der Posaune war auf Anhieb wärmer und voller im Vergleich zum meinem vorherigen Mundstück.

Die Vergoldung hält gut und ist nur in dem Bereich verkratzt, wo das Mundstück normaler Weise das Instrument berührt. Ansonsten sind keine Kratzer zu finden.

Alles in allem bin ich voll und ganz von dem Mundstück überzeugt und würde mir eher eine andere Posaune als ein anderes Mundstück kaufen.
afwerking
respons
geluid
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate es
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
TT
Buena terminación
Taro Trombon 30.10.2021
Me pareció una boquilla con un gran acabado, el oro es de gran calidad, pero lamentablemente no me pude adaptar a ella por su rim estrecho y plano.
afwerking
respons
geluid
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
M
Sehr universell
Martin7134 18.11.2013
Sauber verarbeitet, ein gutes Gefühl auf den Lippen. Ein sehr gutes Allround-Mundstück, auch als ich nicht ganz so fit war...
Ein schöner runder Sound von den Tiefen bis in die Höhen.
Ich gebe es nur zurück, weil es im Vergleich zum DW 6BS keine Vorteile bietet, aber dessen Volumen, besonders in der tiefen Lage, nicht erreichen kann.
afwerking
respons
geluid
1
1
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
GD
Mundstücke kann man nicht bewerten
Gunter D. 22.11.2014
... aber das Styling und das Finish sind hervorragend. Ansprache klasse, Sound gut, das kann aber in anderen Konstellationen anders sein. Ich bin bis jetzt (2006-2014) zufrieden und nutze kein anderes Mundstück.
afwerking
respons
geluid
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden