Agner 5B Hickory Wood Tip Light

15

Drumsticks

  • Houten kop
  • Code green
  • Gemaakt van met de hand geselecteerd hickory hout
  • Lengte: 406 mm
  • Handgreep diameter aan het eind van de stok: 15,4 mm
  • Groene stip in het color control system: tot 53 g per stok
  • De stokken worden in de productie samengebracht op basis van gewicht en zijn dan "getrouwd", daardoor hebben de Agner stok paren een extreem hoge gelijkheid en door het color control system kan elk paar met dezelfde gewichtspecificaties opnieuw gevonden worden
Leverbaar sinds November 2011
artikelnummer 271506
verkoopseenheid 1 stuk
Material Hickory
With Nylon Head No
Tip Barrel Shaped
Length in mm 406 mm
Handle Diameter in mm 15,4 mm
Weight in g 52,0 g
€ 13,90
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering ongeveer tussen Dinsdag, 30.04. en Donderdag, 2.05.
1

15 Klantenbeoordelingen

4.7 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

afwerking

9 Recensies

E
super goede stokken
Ernstdrummer 26.09.2019
uitgebalanceerde stok die op gewicht is en sterk
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
R
Another great stick from Agner
Rob444 25.05.2021
I've been trying out different stick manufacturers for a while now and Agner seem to come pretty high up each time.
These lasted a long time and felt great to play with.... If you fancy a change (and less expense) give them a go...
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
RM
Super Stock – aber kein 5B
Roland Maschke 29.09.2021
Zwar interpretiert fast jede Firma den Quasi-Standard "XB" von Vic Firth jeweils etwas anders. Hier sind die Abweichungen aber doch recht groß.
Bei Agner entspricht der Stock "5B short" in etwa den Dimensionen eines gewohnten 5B. Dieser hier hat aber fast dieselben Maße wie ein VF SD9. In der Produktbeschreibung sind 16" Läge angegeben; das ist nicht korrekt und sollte geändert werden.
Für die großzügige Interpretation des Standards kommt niemand ins Gefängnis ;-) aber Agner tut sich mit der – meiner Meinung nach verwirrenden – Namensgebung nicht wirklich einen Gefallen.
Abgesehen davon ist das aber ein sehr guter Stock, der Dank der Sortierung des Gewichtes entsprechend des persönlichen Geschmacks ausgewählt werden kann. Ich hatte mich für die ganz leichte Variante ("grüner Punkt") entschieden; damit kommt er dem Spielgefühl des SD 9 sehr nahe, obwohl letzterer ja aus Ahorn ist. Wer es also ein wenig schwerer mag, kann das entsprechend auswählen.
Also: prima Stöcke, verwirrende Namensgebung – und bitte die Beschreibung anpassen.
afwerking
2
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
F
Perfekt ausbalanciert...
Frank761 02.01.2022
Die Agner 5b sind absolut perfekt für mich, wobei Code grün schon sehr leicht ausfällt. Allerdings kann man ja nach Vorliebe auch blau oder sogar rot bestellen, so ist für jeden was dabei. In der Standartlänge sind sie etwas länger als die üblichen 5b und liegen dadurch meiner Ansicht nach noch besser in der Hand. Die Haltbarkeit ist super und ich kann auch nicht bestätigen, dass der Tip schnell kaputt geht.
Auch erwähnenswert: Von Agner gibt es Sticks aus heimischem Holz, die vom Gewicht ca zwischen Ahorn und Hickory liegen. Schont die Umwelt und den Geldbeutel...
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden