Customer center login
Country and Language

Hal Leonard Red Hot Chili Stadium Guitar

9

Song Book for Guitar

  • Features all the songs of the album
  • Transcribed for guitar
  • From the series "Guitar Recorded Versions"
  • In standard notation
  • Includes lyrics and chords
  • Level of difficulty: Difficult
  • ISBN: 9781423415800, Publisher's No.: HL00690852
  • Format: DIN A4
  • 288 Pages
Level Of Difficulty Intermediate
Incl. Notes Yes
With Tabs Yes
With Chords Yes
With Text Yes
Bonus Audio No
Bonus Video No
Blues/R&B/Soul No
Country No
Folklore/Traditionals No
Jazz No
Classical Music No
Latin No
Metal No
Golden Oldies/Evergreens No
Pop No
Alternative Yes
Reggae No
Rock Yes
German Popular Songs No
Item number 107655
40 €
Including VAT; Excluding 20 € shipping
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Monday, 1.11. and Tuesday, 2.11.
1
95 Sales Rank

9 Customer Reviews

5 7 Customers
4 1 Customer
3 1 Customer
2 0 Customers
1 0 Customers
4.7 / 5

arrangement

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Sehr gutes Arrangement. Ein muss für den Pepper-Fan
Annette 10.10.2009
Ich hab mir dieses Gitarrenbuch vor etwa einem Jahr zugelegt und war von Anfang an begeistert. Wer die CD " Stadium Arcadium" kennt, der weiß, dass es bei jedem Lied mehr als nur 1 oder 2 Gitarrenspuren gibt, sondern dass oftmals auch 2 oder mehrere Gitarrenspuren übereinander gelegt wurden. In diesem Buch wurden alle Spuren und damit meine ich wirklich alle Gitarrenspuren aufgezeichnet. Das nachspielen der Songs fällt mir persönlich sehr leicht und macht viel Spaß, da meistens auch Tipps unter den Noten stehen, wie man am besten die Passage spielen sollte, z.B, dass man manche Passagen mit dem Daumen auf der tiefen E-Saite spielen sollte, wie es halt Mr. Frusciante auch macht.

Mit der Zeit kann ich fast alle Songs von dem Album perfekt nachspielen, habe sehr viel Spaß und habe mein Gitarrenspiel dazu noch verbessert. Manche Passagen sind ziemlich schwer zu spielen, z.B das Riff von Snow, was für Anfänger sicher eine ziemliche Herausforderung ist, welche ich persönlich sehr gerne angenommen habe und nun des Riffs mächtig bin. Somit ist das Gitarrenbuch eher nichts für Anfänger. Aber wer die Red Hot Chili Peppers liebt, der wird genauso dieses Buch lieben.
arrangement
2
0
Report

Report

Need help?