Gravity MS U CLMP

23

Universal microphone clamp

  • For hand microphones
  • Clamping range: 14 - 42 mm
  • Suitable for round and conical microphones
  • 5/8" thread
  • Angle adjustable via set screw
  • Clamp jaws EVA padded
  • Weight: 0.082 kg
  • Colour: Black
  • Incl. 3/8" adapter for microphone stands
Component type Microphone Clamp
available since November 2020
Item number 506330
sales unit 1 piece(s)
4,99 €
Including VAT; Excluding 19,90 € shipping
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Thursday, 27.01. and Friday, 28.01.
1
P
Handy clip
Paul592 29.08.2021
I'd say these clips would work for almost every live vocal mic out there. Fairly strong grip on it, but sometimes I do accidentally knock it out of the holder, so an even stronger spring would make this a 10/10. But it does the job and at that price get outa here
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
K
Mehr als eine Mikrofonklemme
Klangforschung 15.12.2021
Eine universelle Mikrofonklemme ist ein nützliches Zubehör. Sie spart Ressourcen und ist oft besser als die im Lieferumfang befindliche Mikrofonklemme. Mit einem Klemmbereich von 14 – 42mm deckt sie einen großen Bereich ab.und ist mit ihren 82gr ein Leichtgewicht. Außerdem hält sie selbst konische Mikrofone sicher fest. Ihr 5/8 Gewinde wird mit dem sehr gut verarbeiteten beiliegenden Adapter aus Metall (ähnlich einem K&M 217 Reduziergewinde), der sich via einer Münze ein- und ausschrauben lässt, auf 3/8 angepasst. Beiliegend sind zwei Gummiringe zum Austausch der grünen Ringe. Weitere neun Farben gibt es als Zubehör.
Wer diese Klemme nur als Mikrofonklemme nutzt verschenkt viel Potenzial, denn die Klemme lässt sich aufgrund ihrer Bauform auch sehr gut mit Taschenlampen/Akku-Leuchtstoffröhren (LED) (z.Bsp. als dezente Beleuchtung auf und hinter der Bühne) und anderen Geräten/Zubehör nutzen. Eine 20W Cree-Stableuchte, 350gr, hat die Klemme mühelos gehalten. Kabel lassen sich damit bündeln und so die Bühneninstallation erleichtern.
Vorher hatte ich zwei Klemmen ähnlicher Bauart von »Monacor«(MH99), die ok war und eine »the t.bone« (Mikrofonhalterung Universal) die sich ohne Gewalteinwirkung in kürzester Zeit irreparabel selbst zerlegte. Beide Klemmen kosten mehr und sind aus meiner Sicht schlechter verarbeitet. Fünf Jahre Garantie schafft Vertrauen.

Das Paket kam nicht in einem konventionellen Karton, sondern in einem Karton der via mittig eingearbeiteter »Reissleine« geöffnet wird, aber das allein reicht nicht aus. Man braucht auch noch ein Cuttermesser mit dickerer Klinge. Dabei wird der Karton so zerstört, das er sich für eine Rücksendung/Reklamation nicht wieder verwenden lässt.
Das ist sehr ärgerlich da so mehr Müll produziert wird und der Besteller dazu auch noch einen neuen Karton kaufen darf (obwohl er ja schon den Versandkarton bezahlt hat).
Auch das zerlegen des Kartons bedarf eines starken Cuttermessers und größeren Kraftaufwand. Letztlich dauert dies auch entsprechend länger.
quality
0
0
Report

Report

google translate es
Unfortunately there was an error. Please try again later.
R
Bien de precio y útil
RRRRRR 22.02.2021
Se adapta perfectamente a la mayoría de micros. Buen producto.
quality
0
0
Report

Report