Gravity MS CLMP 34

59

Microphone Clamp for Handheld Microphones

  • For hand transmitters with 34 - 42 mm shaft diameter
  • Almost unbreakable plastic
  • 5/8" Thread
  • Weight: 62 g
  • Colour: Black
  • Includes 3/8" thread adapter
Component type Microphone Clip
available since December 2018
Item number 453328
sales unit 1 piece(s)
3,55 €
Including VAT; Excluding 19,90 € shipping
In stock within about one week
In stock within about one week

This item is expected back in stock soon and can then be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1
SN
Gute Qualität, passt perfekt für t.bone free solo HT
S. Nickname 23.06.2021
Da beim t.bone free solo Funkmikro leider kein Mikroclip dabei war, habe ich diesen hier bestellt. Passt perfekt, wirkt gut, schick und haltbar. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
b
Schöne Form, guter Halt, Ring optional
bergerle 17.06.2021
Ich habe diese Klemme für meine LD Systems U500er Funkkeulen gekauft, da es dort wohl kein "Original" gibt. Die Klemme passt wunderbar, sieht am Mikro ganz schick aus und wirkt auch recht stabil.
Ich persönlich bin kein Fan des grünen Gummirings, aber da dieser ja nur eine rein optische Funktion hat (Gravity verkauft auch Ringe in anderen Farben, kann natürlich auf der Bühne auch mal hilfreich sein), kann man ihn auch einfach entfernen oder durch den beiliegenden, schwarzen Ring ersetzen.
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
C
belle fabrication
Claude920 18.11.2019
Le matériau utilisé est un parfait amortisseur.
Correspond au micro M3 Rode si vous avez (pommée) la pince d'origine, mais en mieux.
Salut les musicos! CG
quality
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
r
Klasse für Funkmikro
reinermusik10 13.11.2019
Funkmikrofone sind meistens ja etwas dicker - wg der Unterbringung der Akkubatterie u. a. Dafür ist die Gravitayklemme genau richtig. Gut einzuschieben, da flexibles Material aber trotzdem fest. Ferner gefällt mir die Optik mit dem grünen Ring wirklich sehr toll. Habe noch andere Artikel von Gravity bestellt. Die sind wirklich total gut verarbeitet und man sieht, dass hier Leute sich Gedanken dazu gemacht haben, was Musiker "On Tour" gebrauchen wollen..... Danke.
quality
1
0
Report

Report