In ca. einer Woche lieferbar
In ca. einer Woche lieferbar

Top Becken
Guido619 25.06.2018
Genau das was ich mit erhofft habe!
Perfekt in Preis und Leistung.

Leicht trashiger sound zwischen China und Crashbecken an zu siedeln. Perfekt

Ma
Top Sound
Markus aus K. 02.03.2014
Sehr gutes O Zone Crash!
Guter Klang und sehr gute Verarbeitung!
Super Preis Leistungsverhältnis!
Kann locker mit den teuren O Zone von Sabian oder anderen Herstellern mithalten!

Tolles Becken!
FreJo 26.01.2016
Der Klang des Beckens ist wirklich klasse. Nutze es als Stack auf einem Zultan Q Ride 20". Habe diese Konfiguration aus Zufall entdeckt. Klingt sehr trashy und man kann coole Akzente damit setzen. Das gilt sowohl als Crash-Becken, als auch für meinen Einsatz als Stack. Als eigenes Becken klingt es wie ein angenehmes, schnell ansprechendes China. Die Kaufempfehlung ist hier klar! Für den Preis wirklich Top !

Geniales Becken!
Anonym 19.09.2014
Bin ein totaler Fan von diesem Becken! Es hat eine äußerst aggressive und extrem schnelle Ansprache zusammen mit einem schönen China-Charakter.
Ein toller Mix!
Für das Geld ist das Becken der Wahnsinn!