Auf Anfrage
Auf Anfrage

Zu diesem Produkt ist entweder die Liefersituation derzeit unklar oder unser Lieferant kann uns keinen Liefertermin nennen. Bitte setzen Sie sich mit unserem Team in Verbindung, um weitere Informationen über die Verfügbarkeit zu erhalten.

Super Jazz Becken
Anonym 07.10.2016
Ich habe das K-Custom Flat Top Ride 20" als zweites Ridebecken zu meinem K-Custom Dark Ride 22" dazugekauft und bin sehr begeistert. Die Verarbeitung ist standesgemäß sehr gut, was man bei Becken dieser Preisklasse und speziell bei Zildjian ja auch erwarten kann. Der Klang ist sehr definiert, sauberer Ping und recht hell, was aber in meinem Fall auch bewußt als Gegensatz zu dem doch recht dunklen (ha!) Dark Ride so gedacht war. Das Becken würde ich allen empfehlen, die sich gerne in den Bereichen Jazz und Fusion o.ä. bewegen, für harten Rock oder gar Metal ist es einfach zu weich und selbst angecrasht wird es nicht sehr laut. Ich selbst benutze diese beiden Ridebecken gemeinsam beim Big Band spielen oder für Jazz Combo, um klanglich flexibel zu sein.