Saubere Sache
Ralf810 12.03.2012
Nutze diese Hi Hats nur fürs Studio. Dringen gut durch ohne aufdringlich zu klingen. Klingt edel.
Update: Habe mich nun doch für das 13" A Custom Mastersound entschieden, da dieses im Studio brillanter und zurückhaltender ist.

JL
Die Klassiker!
Josh Le 23.08.2011
Wer kennt die nicht, diese Hi-Hats?! Ich wollte nur die hier haben. Ich bin allerdings nicht 100% zufrieden, da diese doch recht spitz und hell klingen. Vllt muss ich die erst verbuddeln? Heute würde ich doch eher trashige Hi-Hats bevorzugen, aber wer diesen Präzisen Sound mag sollte zugreifen.

AD
referenz in sachen hihat...
Andre D. 26.12.2010
... so sagt man... kann ich so nicht bestätigen, denn hierfür klingen die hats zu mächtig!! .. absolut ausgewogen... aber auch schwer, mit außergewöhnlich langem sustain, was vor allem vom dicken und stark komprimierten bottom ausgeht. der grundton ist recht hoch, ich hätte mir die new beats allerdings noch etwas brillianter vorgestellt. ein sehr origineller klang, der ganz von den zildjian - typischen schiebenden und schimmernden untertönen geprägt ist. perfekt für rock!..

selbst für metal geeignet... jedoch vorsicht bei feinsten ghostnotes bei den mächtigen geräten!! eine referenz hört sich anders an: dünner, feiner, mittiger... 08/15 halt... und die zildjian new beats sind alles... nur nicht 08/15!!