Vernünftiger Studiotisch für einen super Preis
stoodeeowman 30.10.2022
Mit diesem Studiotisch bekommt alles seine Ordnung. Hier hat sogar mein Roland e-Piano auf der höhenverstellbaren Ausziehschublade genügend Platz.
Der Tisch wirkt sehr solide und die Verarbeitung ist top.
Der Zusammenbau hat gut geklappt. Die Montageanleitung ist sehr gut.
Der Studiotisch war sehr gut verpackt. Die einzelnen Teiler waren jedoch voller Holzstaub. Hätte man in der Werkstatt sicherlich etwas besser reinigen können.
Was man bei dieser Tischkonstruktion hätte besser machen können, ist die Schiene der Ausziehschublade weiter nach hinten platzieren. Platz nach hinten hätte es nämlich noch. Denn so würden die Oberschenkel nicht ständig die Ausziehschublade berühren. Klar könnte man eigenständig neue Löcher für die Schienen ansetzen und so die Ausziehschublade weiter nach hinten montieren, aber auf das hatte ich echt keinen Bock mehr, da alles schon zusammengebaut war.

Fazit:
Schöner und praktischer Studiotisch, den ich sofort wieder kaufen würde.

Ta
Der Tisch, der funktioniert :)
Thomas auch Thomas 19.07.2017
Positiv:

- einfacher Aufbau (alleine, besser zu zweit)
- gute Verarbeitung (robust, pflegeleich)
- akai mpk88 passt in die Schublade (musste aber Korkuntersetzer kaufen damit das usb-Kabel durchs Schubladenloch passt
-Man kann den Tisch als ganzes verschieben, ohne Kabelwirrwarr (Kabeln können gut in der hinteren Schublade versteckt werden)
- viel Platz zum arbeiten

Nun zu den Schwächen:

Für einen Tisch hinter dem man sitzen möchte, ist er sehr sehr hoch geraten... da muss ich den anderen kommentar recht geben.