1 Rezension

Yuer PR-04 Multi-Power Supply

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 15.05. und Donnerstag, 16.05.
Z
Tolle Maße, unterdurchschnittliche Leistung
Zobota 20.07.2022
Das Gerät ist wirklich sehr sehr klein (schaut euch die Maße an) sowie äußerst leichtgewichtig. Es passt bequem unter mein Mini-Selbstbauboard aus Holz und ließe sich dort problemlos mit dem mitgelieferten Klettmaterial kopfüber befestigen. Eigentlich befindet sich auf dem Board bereits das StompControl-4-Iso von Harley Benton (Loop-Switcher mit integrierter Stromversorgung), allerdings ist AMTs Pangea das einzige 12V-Pedal darauf und kann daher nicht vom StompControl versorgt werden. Einfach die Verwendung des Orginalnetzteils des Pangea erzeugt in diesem Setup leider enormes Strombrummen. Soviel zur Prämisse.

Weil mein altes Harley Benton Multinetzteil (das blaue) hervorragend isoliert, aber viel zu groß und schwer für das kleine Board ist, habe ich mich extra zur Versorgung des AMT Pangea zum Kauf des Yuer PR-04 entschieden. Lange Vorrede kurzes Fazit: Es erzeugt das selbe unangenehme Strombrummen. Zudem wackeln die Anschlüsse im kleinen Gehäuse laut klackernd umher. Der Preis war immerhin heiß (ist er inzwischen leider nicht mehr) und es gibt optional per Registrierung verlängerte Garantiezeit vom Hersteller, aber was bringt einem das, wenn die Grunderfordernisse nicht erfüllt werden? Vielleicht klappt es in anderen Setups als meinem besser.