inkl. MwSt.
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar

Für dieses Produkt können wir Ihnen sofort nach dem Kauf eine Download-Lizenz per E-Mail zusenden.

g
Die Basis
guitronimo 17.04.2020
10 Waves Plugins die man haben sollte aber nicht unbedingt haben muss.

Waves stellt mit diesem Bundle eine Verbindung zu Dir her die Du aber auch nicht bereuen wirst.
Grundsätzlich bin ich schon sehr lange Waves nutzer und wusste vor dem Kauf, dass die enthaltenen Plugins nicht die goldene Seite von Waves sind.
Es ist aber nicht so, dass die Plugins klanglich schlecht sind, hier geht es eher um Funktionalität der Features die Du gern hättest.

Einige Plugins die in diesem Bundle erhältlich sind, gibt es in besseren / aufgebohrteren Versionen von Waves.
Meine Tendenz, wenn Du Waves Anfänger bist, ginge eher zum Gold bundle. Hier ist zwar preislich ein riesen Sprung, die Gesamtqualität steigert sich aber um ein Vielfaches, auch wenn Du dann Plugins hast, die Du nicht benötigst.

Mein einzigen Contras gehen an:

- IR-L Warum die Light Version? In meinen Augen absolute unnotwendig
- True Verb - Liebes Waves Team, was bitte ist das? Leider miserable Bedienung und so ein richtiger Reverb... Nunja. Leider das einzige editierbare Reverb Plugin in diesem Bundle.

Der Rest ist ein must-have und mal ehrlich, der Preis entschuldigt für den True Verb.

Pro:
- Q10 ist eine Wucht
- IR-L wenn auch die light version aber immerhin
- Alle Plugins klanglich ohne viel eigencharakter der durchaus auch störend sein kann
- Preis!

Power Pack von Waves
Jüma 21.08.2020
Preisgünstig und teilweise etwas in die Jahre gekommen.
Daher vielleicht mehr als "Beiwerk" zu benutzen.
Es ist schon einiges dabei was man gebrauchen kann.
Allerdings auch einiges was man wohl weniger gebrauchen kann.

PR
Kompressoren vom Feinsten
Pete Rock 16.11.2009
Das Power Pack habe ich unter Cubase und mittlerweile in Logic Studio und Peak Pro im Einsatz (Mac OSX). Die Software läuft sehr stabil und speziell die Kompressoren haben einen sehr guten Klang. Die Standartpreset liefern bereits ausgezeichnete Ergebnisse. Nicht mehr wegzudenken!

Stimmig...
Andreas012 11.07.2014
All-in-all ein stimmiges Paket von (etwas älterer) Studiosoftware.
Die Plug-Ins sind vll schon ein bisschen angestaubt, aber für hobby- und semiprogebrauch auf jeden fall noch sehr gut zu gebrauchen.
Allein den True Verb hätte man sich sparen können. - Da gibts bessere Freeware VSTs.

Tv
Die täglichen Werkzeuge
Till v. 04.11.2009
Diese Zusammenstellung von Waves beinhaltet die Plug-Ins, die jeder jeden Tag bei der Arbeit mit einer DAW braucht. Oft möchte man nicht auf die im jeweiligen Programm mitgelieferten Effekte wie EQs, Kompressoren, Delays etc. zurückgreifen. Dann empfiehlt es sich, eine Grundausstattung der wichtigsten Helferlein von anderen Herstellern zu kaufen. Höchste Qualität ist bei Waves garantiert, und auch bei dieser recht günstigen Paketlösung kommt sie nicht zu kurz.
Rechner Auslastung

Etwas betagt - aber mit Einzelkönnern!
Anonym 17.07.2014
Ich habe das Bundle gekauft um günstig an den De-esser und den Doubler zu kommen. Vor allem der Doubler ist immer noch ein sehr gutes Tool. Die restlichen plug - ins sind sicher nicht mehr so spektakulär, wie zu der Zeit als sie entwickelt wurden, aber dennoch für den einen oder anderen Zweck noch zu gebrauchen.

Z
Power Pack
Zeus1 13.03.2024
Die wichtigsten Plugins für Recording und Mix, Voice, keine aufwendige Musikproduktionen. Für den Preis, voll zufrieden damit.

U
Die Kompressoren sind nicht so der Hit
Ulf484 22.11.2012
Kann mann echt für den Preis kaufen, denn der Umfang der Wahre stimmt. Die Kompressoren sind halt nicht ganz so der Hit und pumpen recht mächtig. Aber sonst ist das schon sein Geld wert.