Warwick 46301 Red Strings Nickel

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 10.05. und Samstag, 11.05.
Ein Versuch war es Wert
Ritter 09.12.2017
Gleichmal vorweg: Man erhält was man bezahlt.
Es wäre utopisch, von solch günstigen Saiten
Wunderdinge zu erwarten. Grundsätzlich verfügen die Saiten nach dem Aufziehen über einen guten Sound. Allerdings lässt dies schon nach sehr kurzer Zeit nach. Daher müsste man sie bei täglichem Gebrauch nach aller spätestens 2 Wochen wechseln. Ich werde in Zukunft wieder meine bewährten D'Addario verwenden

Günstig..mehr auch nicht.
Crackle 10.02.2014
Ich bin kein Bassist. Aber spiele ihn trotzdem, alle paar Monate mal ganz gerne, für n paar Solo-Aufnahmen. Dafür reichen diese Saiten. Der Klang wird schnell stumpf.
Im letzten Satz war ne kaputte E-Saite, die rasselte. Mit der E-Saite vom Ersatzbass nicht, also konnte es nur an Warwick liegen. Wurde von Thomann problemlos umgetaucht & der neue Satz klang dann auch sauber. Werde das nächste mal zu Fender Saiten wechseln.