Voggenreiter Bassgitarren-Poster DIN A1

Voggenreiter Poster Bass Guitars

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 30.04. und Donnerstag, 2.05.
Tolles Plakat
Musiklehrerin 04.04.2022
Wir benutzen alle diese Poster für den täglichen Schulunterricht. So kann den Schülern anschaulich die Notenkunde für jedes Instrument und für die allgemeine Notenlehre gezeigt und erklärt werden.

RH
der perfekte Spickzettel für die Wand
Rio Hamburg 23.05.2019
das Poster hängt gerahmt im Übungszimmer und bis auf den Werbeaufdruck unten rechts (hab ich überklebt) bin ich sehr zu frieden.
Es ist ein sehr gutes Hilfsmittel, Anfängern das Griffbrett zu erklären.
Allerdings denke ich, um die Tonleitern zu lernen braucht ein Anfänger etwas mehr Erklärung.
Mein Fazit: geeignet für Anfänger mit leichten Vorkenntissen, oder mit ein wenig Anleitung - dann aber ein sehr guter, unverzichtbarer "Spickzettel".

UM
Lehrreich und übersichtlich
Udo. M. 14.09.2017
Habe das Poster sofort nach dem Auspacken auf ein passend zugeschnittenes, dünnes Brett geklebt (zum Schutz).
Zugegebenermaßen kann ich bislang noch nicht beurteilen, was ich da eigentlich gekauft habe, aber ich bin mir ganz sicher, das es eine gute Investition war. Es soll mir ja helfen, dem "Mysterium Griffbrett" auf die Spur zu kommen. Ich habe mir vor dem Kauf irgendwie auch ein Stück weit gedacht (laber rhababer), das die guten Bewertungen anderer Käufer wohl ihre gerechtfertige Bewandnis haben.

Aber jetzt mal ernst. Wer wissen will, welche Töne wie zusammenpassen und was die Grundlage für die ganzen Musikstücke weltweit sind, der ist mit dem Poster mit sicherheit bestens bedient.

Schicke Kaufempfehlung!!!

Schönes Bass-Poster
Tetrali 14.09.2018
Schönes Bass-Poster das am abgebildeten Hals alle Grundtöne anzeigt.
Zusätzlich enthält es u.A.:
- die Dur-Tonleiter
- die Moll-Tonleiter
- die Blues-Tonleiter
- die Dur- und Moll-Pentatonik
- und Anderes
Das Poster sieht gut aus, auch an der Wand.
Für mich eine Kaufempfehlung.

CS
Christoph Schmidt 16 17.09.2023
Super kann man nur empfehlen. Das einzige was mich stört das nur ein 4 Saiter abgebildet ist. Da ich aber 5 und 6 Saiter spiele war das etwas doof. Aber einfache Lösung mir Edding die anderen Töne dazu geschrieben und jetzt ist es perfekt zum lernen.

TR
Schönes Poster
The Red 17.03.2022
Macht was es soll, erklärt die Tonleitern samt Verwendungszweck. Schee

Gelungene Darstellung
Tampa66 23.08.2023
Sehr übersichtliche und verständliche Darstellung - hängt bei mir im Uebungsraum zur Ergänzung zu anderen Lehrmitteln.

l
Super Poster, anfängertauglich
liesa_jessy 27.04.2017
Der Druck dieses Posters ist hervorragend. Klare Linien und grade. Die Farben sind exakt wie abgebildet.

Grade für Anfänger ist dieses Poster sehr zu empfehlen. Einfach aufhängen und beim Üben drauf schauen ohne viel zu blättern oder zu suchen.
Außerdem ist das Poster ein echter Hingucker. Bei normaler Postergröße reiht es sich super in meine Bandplakate ein.

Für Fortgeschrittene ist dieses Poster natürlich nichts neues. Schnell ist alles darauf verinnerlicht aber das tut dem Gesamtpaket nichts. Es ist und bleibt ein cooles Bild

Pa
Cooles Poster
Patrick aus H. 15.10.2009
Das Poster ist ziemlich cool. Ich habe mir diesen Druck gekauft, als ich damit angefangen habe Bass zu spielen. Es hat mir sehr dabei geholfen die Grundzüge des Bass spielens zu erlernen und mein Fingerspiel enorm zu verbessern.

Es sind viele verschiedene Tonleitern und Griffbilder auf dem Plakat zu sehen. So kann man auch das Improvisieren lern. Außerdem ist für die Leute die noch nicht so sicher sind ein Griffbrett in Original größe zu sehen auf dem alle spielbaren Töne zu abgebildet sind. Es hat die Dimensionen 59cm x 83cm.

Kurzum, dieses Poster ist gut für jeden Beginner und eine dekorative Idee für jeden Probenraum.

Top
Douggy66 25.01.2022
Schön gerahmt macht es sich gut im Probenraum und sehr hilfreich

Voggenreiter Bassgitarren-Poster DIN A1