Kompetenz

Lernfaktor

Voggenreiter Bursch's Blues Gitarrenbuch

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 30.04. und Donnerstag, 2.05.
SE
Ist okay aber nicht das richtige für mich
Sven E. 431 01.05.2016
Habe von vielen Leuten gehört, dass Peter Bursch super Bücher schreibt. Für mich persönlich viel zu viel Text und ständig wird alles genauestens beschrieben. Eigentlich sollte das ja gut sein, aber für mich wiederholt sich das Geschriebene zu häufig und ich habe dann irgendwann aus Langeweile abgebrochen und nur die für mich Interessanten Seiten gelesen. Da finde ich die Bücher von Alexander Espinosa besser. Nicht so viel Text und auf das Wesentliche zusammen gefasst. Ist aber sicher auch Typ-Sache. Viele finden die Bücher gut...

Nur für blutige Anfänger...
Anonym 30.12.2016
..nix für mich. Hab mich verkauft. Dacht da wären Tips und Tricks drin, die man auch mit vielen Jahren Erfahrung evtl. gebrauchen kann. Nee, gar nicht. Aber als Anfänger kannst du mit dem Buch nichts falsch machen.
Kompetenz
Lernfaktor