Victory Amplifiers V30MKII The Jack Lunchbox Head

1.499 €

TA
..eigentlich ein guter Amp
The Aimless 04.09.2018
Ich habe mir den Amp als B-Stock bestellt...als er kam, gleich mit in den Proberaum...da viel auf, daß der Amp erstens ein extremes Grundrauschen im Crunch Kanal hat, und das er bei etwas höhreren Lautstärken wie wild zu koppeln (pfeifen) anfängt (da kapituliert sogar ein Boss NS2)...ich dachte..o.k. schade..defekten B-Stock erhalten..naja egal..dann geht der zurück und ich bestelle einen neuen...also der neue V30 ankam..wieder Proberaum...selbes Verhalten....keine Ahnung warum dieser Amp mit Lob überschüttet wird...des Ding is einfach nur Mist...und im Live Betrieb mit Band absolut unbrauchbar. Und ja..ich hab es auch im minimal setup versucht..Gitarre (verschiedene) - Amp - Box (verschiedene)...bringt alles nix..rauscht und pfeift wie blöd..wenn man etwas lauter dreht. Echt schade...den der Amp klingt wirklich super...Naja..dann halt nix von Victory...die Suche geht weiter

Victory Amplifiers V30MKII The Jack Lunchbox Head