Vic Firth Rock American Classic Hickory Drumstick

Vic Firth Rock American Classic Hickory

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 14.05. und Mittwoch, 15.05.
KH
BAUMSTÄMME
Katrin H. 20.10.2009
Diese Sticks habe ich in der Hoffnung gekauft, etwas längere Exemplare besser spielen zu können. Dabei fühlen sie sich wesentlich dicker an als erwartet. Und ich habe große Hände!

Also für langsames Heavy Drumming gut geeignet, bringen viel Volume ohne Anstrengung.
Sehr gut sind sie zum üben auf Drumpads, das trainiert die Muskeln stark und wenn man dann wieder "normale" Sticks benutzt, wird man richtig schnell!!

Klasse Rocksticks!
FM1 30.11.2009
Klasse Sticks für härtere Musikrichtungen! Fast unkaputtbar, doch trotzdem sehr leicht in der Hand, klasse Grip. Man sollte sich allerdings entweder für diese Sticks oder für die 5A, denn beide sind enorm unterschiedlich und die Art des Spielens wird dementsprechend beeinflusst. Ich persönlich spiele lieber die 5A American Classic, da ich präziser damit spiele. Alles in allem eine Characterfrage.

FK
Sehr schwer...
F. K. 30.06.2012
Sehr schöner Stick, aber nur für langsamere Passagen gut, da er sehr schwer ist

Vic Firth Rock American Classic Hickory Drumstick