Vic Firth SDW Dave Weckl Signature Drumsticks

Vic Firth SDW Dave Weckl Signature

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 11.05. und Montag, 13.05.
Lack färbt ab.
Markus649 09.05.2013
Hatte jetzt schon mehrmals den Fall, dass sich der Lack bei den Sticks löste. Bin jetzt nicht sicher ob das evtl. etwas mit der Feuchtigkeit im Bandraum zu tun haben könnte, aber ich setze diese nun schon länger ein und frühere Produktionen waren irgendwie besser verarbeitet und der Lack färbte nicht ab. Sonst gute Verarbeitung und super Handling, liegt für mich perfekt in der Hand - optimales Gewicht und Länge.

Sticks sind OK
Smoothy 20.11.2018
Die Sticks sind gut verarbeitet. Wenn nicht das Autogramm des Meisters draufstehen muss, kann mann gleichwertige Sticks für weniger Geld finden.

Anders als erwartet
Frank28 22.10.2013
Ich war doch ein klein wenig überrascht, als ich en Stock aus em Karton nahm. Es war nicht das erste mal, dass ich diesen Artikel bestellt habe, aber die Oberfläche fühlte sich irgendwie anders an.
In meinen Augen hat der Stock sehr an Griffigkeit verloren und daher empfehle ich definitv ein wenig Wachs.
Vom Handling und Spielgefühl finde ich den Stock allerdings immer noch sehr gut

Ja
VIC FIRTH SDW Dave Weckl Signature
Jörg aus B. 17.05.2010
Nicht gerade der Hit. Sticks waren bei der Lieferung schon zerkratzt, denke beim Spielen wird sich alles schnell abnutzen. Sc hade. aber liegen gut in der hand

Vic Firth SDW Dave Weckl Signature Drumsticks