Vic Firth 5ANVG American Classic Hickory

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 20.06. und Freitag, 21.06.
Gutes Spielgefühl, aber…..
Drummerboy2023 09.05.2024
die Langlebigkeit ist katastrophal.

Ich bin kein Profi, spiele also nur als Hobby auf meinem E-Drum. Habe mir die VicFirth mit Gummiertem Griff bestellt um das rutschen der Sticks beim spielen zu verhindern. An und für sich funktionieren diese auch sehr gut, Spielgefühl absolut Top, kein verrutschen, super ausbalanciert.

Jetzt kommt das ABER… Die Gummierung ist nach nichtmal 4 Wochen komplett durch. Sprich es bilden sich Löcher und ich konnte die Gummierung komplett abziehen, wie einen Luftballon.

Das erste Paar habe ich noch reklamiert und anstandslos ausgetauscht bekommen, das 2. Paar ist aber auch mittlerweile durch und ich hab nun 2 Paar komplett nackige Sticks mit Top Spielgefühl was die Balance angeht, aber mit verrutschen. :)

Hätte ich bei dem Hersteller zu dem Preis nicht erwartet.