Vater Stock und Finger Tape schwarz

Vater Stick and Finger Tape -BK-
1,20 € / m •

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 30.04. und Donnerstag, 2.05.
Sehr praktisch!
AlxFu 18.04.2020
Das Vater Stick und Finger Tape ist meiner Meinung nach ein sehr praktisches Produkt, das genau hält, was es verspricht. Bei mir fand es während einer sehr intensiven Aufnahme-Session Verwendung, um meine zunehmend lädierten Finger wieder zusammenzuflicken. Außerdem habe ich damit die Griffe von Paukenschlägeln umwickelt, die mir sonst einfach zu glatt waren. Beides hat sehr gut funktioniert. Da ich mittlerweile mehr Gitarre als Schlagzeug spiele, habe ich noch einen Einsatzplatz für das Tape entdeckt: den Whammy-Bar von Fender Strats umwickeln, damit er weniger spiel hat. Funktioniert auch wunderbar und hinterlässt (bisher) keine Kleberückstände! Einen Stern Abzug, da ich 10€ nicht gerade günstig für das Produkt finde, aber schon noch ok.

Maurice1 16.10.2019
Ist eigentlich ganz gut und macht seine Arbeit, die in der Beschreibung genannte Möglichkeit der Nutzung an den Fingern ist nicht so gut, da es sich leicht löst (zumindest bei mir).
Gefallen tut es mir trotzdem sehr!

WS
Am Finger funktioniert's
Wutbürger Stefan 29.08.2012
Also, als Stick-Tape ist es nicht ganz so toll, weil es ggf. wirklich am Stick verrutscht; aber als Finger-Tape ist es echt gut. Einfach ähnlich wie ein Pflaster um die beiden "Haltefinger" gewickelt (natürlich nur an der Stelle, wo der Stick liegt), und schon rutscht der Stick nicht mehr durch. Und im Gegensatz zu Wachs fühlen sich die Finger/Hände auch nicht so fies an...

Einziger Kritikpunkt: das Zeug könnte gern etwas weicher sein, nach einiger Zeit stellt sich nämlich an empfindlichen Fingern ein leichtes Scheuergefühl ein.

Griffig
Trashdiver 12.10.2009
schönes Griffiges Band, für meine Verhältnisse zu rau

OK - aber hält sich nicht so lange
Michael522 02.06.2011
Trocknet etwas schnell aus bei längerem Nichtgebrauch und klebt dann nicht mehr so gut am Stick, ansonsten erfüllt es seinen Zweck.

Mehr Finger als Stick
Alex136 15.03.2012
Das Tape ist klasse an den Fingern. Am Stock auch aber wenn ich es nur um die Sticks wickel bekomme ich Blasen ohne Ende. Wollte es aber von vornerein als Fingertape benutzen und dafür ist es klasse.

r
nützliches tool
remmurd 08.11.2009
Das VATER S&F TAPE ist die beste Alternative zu gummiummantelten Sticks und auch zu Handschuhen die ich bis jetzt getestet habe.

Empfindliche Hände bekommen auch bei längerem Spiel keine Blasen.

Tape an Tape hält es perfekt zusammen und trotzdem ist es in keinsterweise klebrig (auch nicht im gebrauchtem Zustand).

Negativ beurteile ich die "kurze Haltbarkeit" - man sollte die Sticks mindestens nach dem 2ten Gig wieder neu verbinden.

Vater Stock und Finger Tape schwarz