Ultimate TBR-180 Auflagearm für Apex schwarz Paar

Ultimate TBR-180

Stabile Tragarme für schwere Keyboards
Holger674 15.05.2014
Ich habe mir diese Arme noch zusätzlich für meinen Tyros5 gekauft, der ist zwar kaum schwerer als ein Tyros 2, aber die Grundfläche erforderte längere Arme.
Außerdem kann man damit ein unteres Keyboard etwas weiter hervorziehen, was mir persönlich spieltechnisch deutlich lieber ist, als wenn zwei Keys fast deckungsgleich übereinander stehen.

In Verbindung mit der hierfür unbedingt notwendigen stabileren Klemmhalterung (sie erforderlich, da aus Sicherheitsgründen diese langen Arme nur in die schwere Ausfürung der Klemmhalter passen) ist das Keyboard wieder sicher platziert.

Spiele seit viele Jahren mit dem Apex und gebe auch für dieses Zubehör eine klare Kaufempfehlung.

Stabilität durch richtige Auslegung und Montage
Luki-Cat 27.12.2017
Bei der Instandsetzung eines gebrauchten Ständers war die Beratung bei der Ersatzteilbeschaffung für mich als Neuling wichtig. So habe ich gleich die notwendige Klammer ebenfalls bestellt. Alles passte und funktionierte auf Anhieb. Dadurch Zeit, Geld und Nerven gespart.

Ultimate
Chris0777 15.08.2013
Top Teil. Obwohl mein Apex schon 10 Jahre alt ist, kriegt man die Teile noch immer. Ausgewechselt wurden die Arme nur weil der Schaumstoff gerissen ist (normal nach 10 Jahren). Ultimate - noch immer Qualität - hoffentlich bleibt das so.

Einfach gut!
Mario719 19.01.2012
Ich habe solche Teile schon seit Jahren im Einsatz. Sie sind absolut durchdacht und robust! Ich hatte noch nie Probleme mit den Teilen. Kaufempfehlung!!!

Klasse System
Alexander763 31.10.2013
für unterwegs, klein stabil und leicht - was besseres gibts nicht.

Ultimate TBR-180 Auflagearm für Apex schwarz Paar