1 Rezension

Erwartungen nicht erfüllt
Brausebär 27.07.2020
Ich hatte mir dieses Gerät auf Grund von Internet Videos bestellt. Das Gerät ist sehr ordentlich verarbeitet. Man kann auch eine Unmenge Veränderungen vornehmen. Mir fiel es aber enorm schwer, schnell einen Wunschsound abzurufen. Hinzu kam, dass ich bei kleinen Veränderungen an der Registrierung der Orgel (ich habe mit HX3, B-3X, VB3 und B5 getestet) sofort am Organ Drive korrigieren musste.

Mag sein, dass es daran liegt, dass ich keine Original B3 zur Verfügung habe oder ich einfach zu blöd oder ungeduldig bin: für mich jedenfalls leider nicht das richtige Gerät!

Danke an Thomann für die problemlose Rückgabemöglichkeit und das nette Gespräch mit dem Kollegen aus der Service Abteilung - wie immer Top Service.👍

P.S.: der halb so teure Organ Grinder war dann ein Volltreffer😁