TonePros T3BT-C Tune-o-matic

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Montag, 29.04. und Dienstag, 30.04.
Sustain und Stabilität auf Knopfdruck
Kaiman 04.12.2021
Habe mir den Steg für meine Epiphone LP geholt und war überrascht, was das für einen Unterschied macht. Als hätte ich einen Schalter umgelegt: Längeres Sustain, bessere Stimmstabilität und auch die Intonation ließ sich endlich besser und genauer einstellen. Nur die vorgefertigten Kerben sollte man vielleicht noch etwas ausfeilen, sofern man sich das zutraut. Der einzige Minuspunkt ist der doch recht gesalzene Preis für dieses kleine Bauteil.

Hörbar besser!
Karel 18.10.2015
Habe mit der TonePros Bridge eine no name China Bridge ersetzt, das TonePros-Material macht einen sehr guten Eindruck und: es ist eine deutliche Soundverbesserung hörbar = differenzierter und wärmer, allerdings nicht um so viel heller wie bei einer ABM Bridge. Bin sehr zufrieden. Nehme aber stark an, dass die Bridge gut 20,- günstiger sein könnte, deswegen nur 4 Sterne.