Thon Studio Tischrack 4HE Ahorn

Thon Studio Desktop Rack 4U maple

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Montag, 29.04. und Dienstag, 30.04.
Ein schönes Wohnzimmer-Rack
Frank2968 18.06.2015
Mit diesem hübschen Holzgehäuse sehen sogar Rackgeräte so aus, dass man sie seiner Ehefrau zeigen kann, ohne dass sie in Klagen ausbricht :D Ein stabiles Rack aus richtigem echten Holz, augenscheinlich gut verarbeitet. Kann man nix gegen sagen.

Einziger Kritikpunkt (wobei ich nicht weiß, ob das mit anderen Racks vielleicht genau so ist): Es könnten zu den 4 Höheneinheiten ruhig nochmal 0,5 cm hinzuaddiert werden. Wenn ich vier Geräte einbaue, liegt das oberste Gerät dicht an der Decke des Racks an. Eventuell vorhandene Lüftungsschlitze an der Oberseite des Gerätes, welche der Wärmeableitung dienen, werden damit wirksam verschlossen.

AM
Gute Studiomöbel.
Alex M 09.01.2010
Habe mir 2 solche Racks vor einem Jahr zugelegt und bin bis heute damit sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist sehr gut! Nun überlege ich meinen Arbeitsplatz zu erweitern und komme wieder zum selben Produkt-Hersteller zurück. Da ich leider nicht die nötigen Mitteln habe mir ein komplettes Tisch zuzulegen, baue ich mir selbst einen. Als Unterbauschränke werden die selben Racks in der grösseren Ausführung ihre Arbeit leisten.

1A!
FreJo 22.10.2015
Fand es nicht sehr ansehnlich im Studio so ein hässliches, dickes schwarzes Rack auf dem Schreibtisch stehen zu haben und habe mich deshalb für dieses Maple-Rack entschieden. Passt sehr gut und sieht sehr edel aus, auch wenn der Preis echt krass ist für das "bisschen Holz". Hm liegt vielleicht an den Rack-Schienen?
Naja, war trotzdem gut investiertes Geld und ich möchte dieses Rack nicht mehr missen auf meinem Schreibtisch.

Saubere Arbeit!
C.U.B.E 31.03.2015
Ich hätte mir vor Jahren niemals träumen lassen, dass ich mir mal ein 19"-Rack in Möbelfinish eintrete. Nun ist es passiert - und ich bin hochzufrieden. Der Look, die Stabilität, die Montageteile - alles 1a. Allerdings ist die Einbautiefe nicht für tiefreichende 19"-Geräte geeignet, vorher darum besser genau messen.

NE
Praktisch und schön
Norbert E. 22.09.2011
2 dieser Tischracks machen aus einem geeigneten Tisch ein erstklassiges Studiomöbel. Das ist praktisch und preiswert, sieht gut aus, und die Verarbeitung ist von allererster Güte. Ein nützliches Detail: Die Gegenmuttern in den Rackschienen lassen sich leicht verschieben, bleiben aber in der Position, sodass man Geräte einbauen kann, ohne das Rack abräumen und um 90 Grad kippen zu müssen.

KM
Super Qualität
Kangaroo MusiQue 12.03.2011
Bin immer wieder begeistert. Und selbst wenn man ein Loch bohren muss, für eine kleine Ampel, die wir darauf montiert haben, ist das Material einwandfrei!

Tolles und schönes Studiomöbel :-)
BlueWave 22.04.2021
Habe mir in Corona - Zeiten ein kleines HomeStudio eingerichtet. Muss ehrlich sagen - wirklich gute Verarbeitung und ein schönes Möbel. Da mittlerweile mein Studio gewachsen ist werde ich von der Serie noch einmal nachbestellen. Klare 5 Sterne für mich. Ansonsten wie gewohnt bei Thomann - top schnelle Lieferung!

Super Rack
Anonym 15.02.2017
Habe jetzt zwei Einheiten dieser schönen Lösung in Ahorn. Bin super zufrieden mit der Stabilität. Die Schiene und die mitgelieferten Schrauben sowie Unterlegscheiben bieten sehr guten Halt - auch für schwere Geräte. Ich werde mir allerdings weitere Tischbeine zulegen müssen, die beiden Racks werden zu schwer für den Tisch :)

Uneingeschränkt Sehr Gut!
Felix872 10.03.2014
Was soll man da groß zu sagen?
Funktionalität sehr gut, Verarbeitung sehr gut, Aussehen sehr gut, usw...

Lediglich beim Preis war ich zunächst abgeschreckt, nach der Lieferung waren diese Zweifel besänftigt. Auch wenn es vieleicht billiger geht. Sehr Gute Qualität hat dann doch ihren Preis.

Klasse Produkt
Anonym 30.03.2017
Würde ich jederzeit wiederkaufen ,sehr Stabil.

Thon Studio Tischrack 4HE Ahorn