GP
Das taugt
Gregor P. 22.10.2009
Das Thon Rack aus der Live Serie erfüllt seine Aufgabe sehr gut. Sollte man eigentlich auch erwarten können, ist aber leider nicht immer der Fall. Es ist leicht genug um transportabel zu sein, ohne dabei Abstriche bei der Stabilität zu machen. Natürlich würde ich keinen Panzer drauf parken, aber das muss man ja auch nicht unbedingt.

Die Verschlüsse sind leicht gängig und schließen dicht. Die Spannung der Federn in den Griffen ist etwas hoch, aber das ist nur ein kleines Manko und stört ja auch nicht oft, nur beim Transport. Alles in Allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Empfehlenswert.

Butterflies sitzen ungünstig
Peter658 05.12.2011
Während des Handtierens mit vielen Kabeln, bleiben diese oft in den Butterfies hängen. Besser wären die Butterflies an den deckeln angebracht.