super sache
Deicide 16.07.2014
die 2 sc x 50 sitzen dadrin sehr sicher. ich habe unten 2cm noppenschaumstoff reingelegt damit die scanner weich stehen, obenrauf kommt eine lage 4cm noppenschaum die den mahssen des case entspricht so werden die scanner sicher gehalten und verrutschen nicht. gut verarbeitet, tut was es soll, kann man nehmen ! leicht isses nich, aber besser als die scanner im kartong zu transportieren.

Sehr gutes Case
Anonym 08.12.2016
Top, dass 2 Griffe seitlich sind und nicht mehr einer oben am Deckel.
Das vereinfacht das Tragen enorm.

Die Heads sitzen super und sicher.

Kann ich nur witer empfehlen

VE
Top Case für PAR oder Scanner
Vour Events 21.08.2018
Hab das Case damals beim 1. Scannerkauf im Bundle dabeigehabt und war fasziniert von der guten Verarbeitung.

Letzte Woche hab ich festgestellt, dass meine Stairville CX-3 auch perfekt hineinpassen, gleich noch ein Case bestellt.

Klare Kaufempfehlung, im wöchentlichen Einsatz schützt das Case einfach super.

Top Cases
dj-bac 24.07.2018
Endlich eine stabile Transportlösung für unsere "Old-School" Scanner. Haben auch schon einen Sturz aus dem PKW Anhänger überlebt. Der Inhalt natürlich auch... Top Verarbeitung

R2
Top Qualität
Ranger 2000 04.12.2014
Sehr gutes Case, passt alles gut!

a
Alles richtig gemacht
aufsichtsperson 17.12.2013
durchdacht und qualitativ sehr gut. Tolles Case für unsere JunoScanner.