Gutes Case für kleine Bildschirme
Grumpmaster3000 20.01.2020
Habe mir letzte Woche dieses Case für den Transport von einem Hanns G HT225 22 Zoll Touchmonitor bestellt, den ich am FOH zur Einbindung bzw Bedienung von Audiosoftware nutze.

Das Case kommt in guter, von Thon gewohnter Verarbeitung daher. Außerdem ist es für die Bildschirmgrößen 20-22 Zoll wirklich sehr geräumig ausgeführt, daß man, wie in meinem Fall, nicht nur den Bildschirm sondern zusätzlich noch einen Waves Impact Server V2 + diverse benötigte Kabel und Manfrotto Magic Arm zum Transport ohne Probleme unter bringen kann- prima: somit spare ich mir weitere Investitionen bzw ein weiteres Case für den Waves Server.

Weil das Case nicht für einen bestimmten Bildschirm einer bestimmten Marke gebaut ist, sondern eben allgemein für 20-22 Zoll ist, ist die Polsterung natürlich nicht passgenau (was einem aber auch klar sein sollte beim Kauf), aber hier kann man bei Bedarf wahrscheinlich leicht selbst ein wenig nacharbeiten. Ansonsten am besten immer mit Klappe nach oben transportieren und nicht "tippen".

Gibt nicht mehr zu sagen als alles in allem ein guter Transportschutz für meine Geräte, zu einem sehr guten Preis. Ich bin zufrieden :)