Thomann Kids Didgeridoo

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 21.03. und Freitag, 22.03.
ES
TOP
Egon S. 26.10.2016
Habe das " Kids Didge " 2 mal gekauft, .. wollte es eigentlich nur zum Anmalen Üben ... mit meiner 6 jährigen Tochter, ... und nun ..... ?? Ich spiele es selber, ... Verarbeitung, Druck, Sound, Feeling, ... Alles > V I E L < Besser als man es je für das kleine Geld erwarten würde, ... das sagt Alles ! => 100 % Empfehlung !!

Kids?
Anonym 21.08.2014
Ja, es ist kurz. Dadurch ergibt sich ein höherer Ton, der aber für Kids vielleicht nicht leicht zu spielen ist. Dieses Rohr ergänzt jede Sammlung um einen interessanten Ton. Es sieht ausserdem gut und wertig aus.

SK
Super zum Lernen
Sandra K. 13.08.2012
Das Didge hält ziemlich viel aus. Mir ist es schon so oft umgefallen oder jemand ist drangestoßen. Der Sound und das Material bleiben unbeschädigt.

OA
Für Kinder bestens geeignet
Oliver Avemarie 21.04.2017
Auf YouTube kann man sich das Instrument mit dem jungen Spieler erst 7 Jahre alt ansehen, der Klang ist ür das kleine Ditsch ganz schön groß

Er konnte die Zirkulaatmung schon nach knapp 2 Minuten!!