Thomann MIDI-Keyboard Tasche 25

Thomann Midikeyboard Bag 25

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 8.05. und Freitag, 10.05.
Passend für Novation Bass Station II und Akai MPC2000XL
m00t00n33 24.09.2013
Ich habe mir die Tasche vorrangig für die Novation Bass Station II geholt und war wirklich sehr angetan. Die BS II passt rein wie angegossen. Auch die Akai MPC2000XL passt, wenn auch etwas knapper.

Die Verarbeitung ist für den Preis sehr gut, der Tragekomfort mäßig. Alles in allem aber empfehlenswert.

Ja
Solide Tasche
Julius aus B. 09.10.2011
Benutze die Tasche für ein Soundmodul (Nord Rack 2X), 2 Pedale, eine Steckdosenleiste etc. Die Vordertasche eignet sich gut für das recht dicke Benutzerhandbuch (A4) des Nord Rack, und es ist haufenweise Platz für Kabel und sonstoges Zubehör. Die Verarbeitung ist solide; nur muß man mit dem Reißverschluss etwas vorsichtig sein, wenn man ihn um die Ecken herumzieht (da geht er manchmal auf - ist aber nur vorübergehend).

Thomann MIDI-Keyboard Tasche 25