Thomann Gitarrenset G13 Sunburst

1 Rezension

Thomann Guitar Set G13 Sunburst

einfach nur pfusch!
Bassrevo 23.05.2010
Ich wollte zum Einstieg in die Welt der Egitarre mir nich gleich die teuerste american deluxe stratocaster holen, und dachte ich spar erstmal und Versuch mich an der hier. Am Anfang war alles schön und gut es gab nichts besseres für mich. doch dann fing der Pfusch an... die vibratobridge entfernte sich innerhalb von wenigen Tagen fast 3 cm vom Schlagbrett!!
nach 3 wochen ist der Hals völlig durchgebogen.

Die Mechaniken sind schrott manchmal vibrieren die Drehknöpfe auch mit, schöner nebensound beim clean spielen... Sattel schlecht gefräst mit Überbleibseln (dh. es hängen noch kunststofffetzen dran) Griffbrett => Pfusch Bundreinheit gibt es nicht.

Pickups... mid und hals nicht bespielbar unglaublich bassig. aber relativ ok.. Schutzfolie von Schlagbrett auch Pfusch. wenn ich sie schüttele klappert es. Ich empfehle vielleicht lieber mit Fendertochter squier oder Ähnlichem anzufangen um sich so etwas zu ersparen.

Thomann Gitarrenset G13 Sunburst