Thomann 3/4 Tasche für Konzertgitarre Kobalt Blau

Thomann 3/4 Classic-Guitar Gigbag KB

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
Parlor Tasche
BluesKing 13.10.2017
Die Tasche passt wunderbar zu meiner alten Framus Parlor Gitarre. Wie angegossen. Der Schaumstoff ist sehr dick und stabil, somit alles sicher. In die große Tasche passen Din A4 Noten, etc. einwandfrei rein.
Der Griff sollte etwas weiter vorne angebracht sein damit der Hals mehr nach oben schaut, so wie bei einem Koffer, so wie es jetzt ist schaut der Hals bei Tragen nach unten. Ist aber wohl Geschmacksache.
Preis / Leistung aber Mega-gut.
Versand quasi overnight.
TOLL Thomann!
Weiter so.

Tolles Gigbag
Annuzella 22.01.2020
Dieses Gigbag lässt sich prima tragen. Die Träger sind angenehm gepolstert und die Gitarre ist darin sicher verstaut. Die Taschen bieten genügend Platz für das nötige Zubehör. Die Reißverschlüsse sind gut verarbeitet sowie der Rest der Tasche auch. Der Stoff ist widerstandsfähig und die Farbe genau wie auf dem Bild zu sehen in einem sehr schönen hellblau. Der Preis ist absolut super.

Platz für alles
Anonym 03.02.2017
Ich habe diese Tasche für meinen Sohn gekauft, der in Papas Fußstapfen treten möchte.

Da die Kids mit neun Jahren beim Transport nunmal nicht immer so sorgfältig mit dem Instrument umgehen, war mir gute Polsterung wichtig.

Die Verarbeitung ist auf den ersten und auch den zweiten Blick sehr gut.

Keine "verrutschten" oder unsauberen Nähte, stabile Reißverschlüsse und jede Menge Platz für alles, was der angehende Gitarrist so bei sich haben sollte.

Klare Kaufempfehlung.

z
super
zack-zack 17.06.2020
Viel Platz für Zubehör, z.B. Notenständer und Notenblätter.
Auch im innen Raum kann man noch was unterbringen,
Absolute Kaufempfehlung.

VV
Bestens zufrieden!
Vera V. 10.04.2014
Die Tasche ist für meinen Sohn, er findet die Farbe super, die Tasche ist robust und sehr gut verarbeitet - Wir sind bestens zufrieden! Einzige Einschränkung: Die Fußbank passt nicht in die obere kleine Tasche.

MU
The big blue!
Martin U. 27.07.2014
Um es auf den Punkt zu bringen - ein super Bag für kleines Geld - habe es für meine Parlor angeschafft und bin sehr zufrieden.
Passt bestimmt auch für etwas größere Instrumente

Bietet optimalen Schutz
Rotkehlchen26 08.12.2019
Gitarre passt gut hinein. Die Tasche bietet genügend Stauraum für weitere Extras.

Simple Standard-Tasche
Jiko 03.09.2018
Ich habe einige kleinere akustische Gitarren, die ich über die Jahre hinweg eigentlich immer in E-Gitarrentaschen transportiert habe. Ganz optimal war das aber nicht und zu dem Preis habe ich mir dann mal eine passendere Tasche zugelegt. Nichts Besonderes, aber annehmbar gepolstert, mit guten Rucksackgurten und schön großen Taschen, um Zubehör und auch Schnellhefter knapp über A4-Größe zu verstauen. Ich bin sehr zufrieden - die Tasche kann und hat alles, was ich brauche. Alles, was dann kommt, ist Luxus, aber meist unverhältnismäßig teurer.

Was braucht man mehr?
SirPadraig 05.10.2011
Funktionel, simple, gut verarbeitet, leicht. Perfekt für jeden Hobbymusiker und Kids. Auch wenn ich mir noch einen weiteren Griff zwischen den beiden Aussentaschen der Front wünschen würde

wirklich gut zu handlen vorallem auch im öffentlichen Verkehr.

Leicht, robust und praktisch
Anonym 06.01.2016
Sehr praktischer Gigbag mit Rucksackträgern und einem großen Fach für Noten (etwas größer als A4. die Fridolin-Gitarrenschule passt problemlos rein) und Fußbank, außerdem einem länglichen kleineren Fach für Stimmgerät, Gurt o.ä. Die Polsterung ist absolut ausreichend, das leichte Gewicht sorgt (im Gegensatz zum klassischen Koffer) dafür, dass das Instrument vom Kind selbst zu Fuß oder auf dem Fahrrad transportiert werden kann.

Thomann 3/4 Tasche für Konzertgitarre Kobalt Blau