Eine glatte 3...
Jörg304 28.08.2015
würde ich als Schulnote vergeben. Das Material ist einigermaßen dick aber dafür noch gut zu handeln. Schutz gegen Kratzer bei Reibung ja, gegen etwas härtere Stöße eher nicht. Ein wenig dickeres Material würde ich mir wünschen.
Wer den Achat 115-Sub A kauft hat auch noch einen kleinen Aufpreis für besseres Material über.
Passgenauigkeit ist ok, zwei drei Handgriffe beim aufziehen und gut.
Alles in allem brauchbar, könnte man aber noch verbessern.

ist nicht so hochwärtig
Tati_s 07.01.2020
Cover ist zu einfach gemacht wurden und ist sehr dünn mann könnte ihn etwas polstern es gibt aber leider keine alternative und benutze es damit ich die boxen irgendwie bisschen schütze.

NR
Verarbeitung sehr gut, Lautsprecherschutz gut
Niklas Rakete 11.11.2022
Die Verarbeitung der Schutzhülle überzeugt, sie sind sehr passgenau. Allerdings könnte der Stoff dicker sein, damit die Lautsprecher noch besser gepolstert sind.