Thomann Plastic Chanter Reed

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 15.05. und Donnerstag, 16.05.
w
wcv69 13.10.2021
Der Preis ist das Beste. Leider sonst nicht mehr viel. Das liegt aber vielleicht auch daran, dass ich die Reeds bei einem speziellen Chanter verwende. Dafür sind sie vielleicht nicht die Richtigen, auf alle Fälle etwas zu leicht.

Für den Anfang ganz okay
Calbenify 05.06.2012
Ich weiß nicht ob es an meiner Lunge liegt, aber ich bekommt nur unter extremen Luftdruck Töne heraus. Zudem hat sich der gelbe Faden beim auseinander bauen des Chanters gelöst. Für den Preis aber nicht weiter schlimm. Dafür kann man dann ja ein paar mehr auf einmal bestellen.

JC
Nicht mein Ding
James Chan 09.10.2009
Bestellt habe ich ein Thomann Chanterreed aus Holz und eins aus Kunststoff. Mit dem Holz-Chanterreed war nach kurzer Nacharbeitungszeit alles Ok. Leider habe ich aus dem Kunststoff Chanterreed kein Ton rausbekomme. Habe es versucht nachzuarbeiten ohne erflog. Sicht aber gut verarbeitet aus!
Ansprache

Ist halt nur zum Üben gedacht
Elvis 17.04.2016
Die Verarbeitung ist okay, jedoch ist das Chanter Reed in der Ansprache eher schwer zu spielen. Zum Üben aber okay. Wenn man merkt das es einem spaß macht, sollte man frühestmöglich in eine hochwertigere Region wechseln.

u
geht gerade so zur Not
ukeman1 27.05.2016
ich bin nicht wirklich zufrieden, die Verarbeitung ist gut aber die Ansprache echt ein Problem, mal geht gut mal sind die Töne überhaupt nicht zu halten oder driften enorm ab! Bitte lieber eine teureren aber besseren kaufen!!

Super Preis leider nicht so gute Verarbeitung
Thomas054 23.12.2010
Super Preis, schnelle Lieferung. Aber leider wird es sehr schnell porös.