Thomann Cable Tie

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 27.04. und Montag, 29.04.
TR
Mhh
Tyson Rude Angel 15.03.2020
nach dem Motto: kauf nichts nur weil es billig ist. Fehlt die Befestigung damit es am Kabel bleibt

Nicht das, was ich erwartet habe.
Anonym 11.02.2017
Das Einzige, was die Ehre dieser Binder rettet, ist ihr Preis. Aber selbst der ist noch zu hoch.
Ich dachte ich bekomme einen Kabelbinder, der am Kabel bleibt so wie man es etwa von Shure gewohnt ist. Aber diese Streifchen sind extrem dünn und halt einfach nur Plastikstreifen mit etwas Klettverschluss. Kein Schlitz mit dem man mal eine Schlaufe machen könnte. Gut man kann sie schon trotzdem verwenden aber das ist echt fummelig und nervtötend. Einen Versuch war es wert. Vielleicht sind sie zum stationären Einsatz noch zu gebrauchen aber für Kabel, die oft bewegt, ab- und wieder aufgerollt werden müssen (also quasi alle Kabel im Liveeinsatz) würde ich sie nicht empfenlen. Ich habe sie bereits entsorgt.

c
Günstig, aber einfach nur schlecht
cue.big 20.01.2017
Diese zugegebenermaßen sehr günstigen Kabelbinder sind aus meiner Sicht einfach nur rausgeschmissenes Geld. Was mir nicht klar war (und möglicherweise an meiner fehlerhaften Auffassung liegt): Sie können nicht am Kabel "dauerhaft" befestigt werden. Die Verarbeitung ist miserabel, manche der Dinger sind krumm und schief.

Taugt nix
Satsch 09.11.2012
Finger weg davon. Einfach nur Schrott.