Thomann Bell Ring Ø 40cm

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 27.04. und Montag, 29.04.
optisch ein graus
MiMa123 08.11.2021
Habe mir diesen Ring zugelegt, um den Schallbecher meiner neuen Tuba zu schützen. Die Montage war etwas friemelig, da der Ring recht stramm ist. Durch leichte Erwärmung aber problemlos möglich. Der glasklare Ring (wie er beschrieben wird) ist aber durchgehend bedruckt, sodass die schwarz aufgebrachte Schrift optisch ein totaler Reinfall ist und auch auf größere Entfernungen noch zu erkennen ist.

Schade ums Geld
Lutz6942 20.06.2015
Ich dachte mir, für meine neue Thomann Tuba Student, leiste ich mir 'mal einen neuen Bell Ring ( Artikelnummer 174970). Aber denkste! Nach einigen Mühen hatte ich das Teil auch auf der Stürze; es saß anfangs bombig. Nach dem Einpacken in das Gigbag rutschte es jedesmal wieder 'runter.
Ich bleibe bei meinen farblosen Aquarienschläuchen (preiswert und rutschfest), die ich bei meinen anderen Tuben auch benutzt habe. Das war für mich eine glatte Fehlinvestition.