the t.bone Ovid System Piano Clip

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 27.04. und Montag, 29.04.
n
Gute Lösung fürs Akkordeon
nikkiwe 23.09.2013
Habe diese Halterung gewählt um das Mikro am Akkordeon zu besfestigen.

Die Klebefläche ist allerdings zu schwach. Ich habe sie mit einem starken doppelseitigen Klebeband ersetzt, kein Act !

DD
Im großen und ganzen top
DJ Dück 20.12.2019
Die Halterung ist soweit top. Gute Verarbeitung, fängt die Schwingungen super ab und hält das Mikrofon super.
Das einige ist der Klebestreifen, dieses könnte mehr halten.

Kann verbessert sein
Boyko 11.10.2020
Ich habe das originale Doppelkleber-band mit einem staerkeren und besseren (3M) gewechselt. Und dann ein permanenten Magnet befestigt.
So kann mann die Halterung direkt auf dem metallen Soundboard des Pianos befestigen. Es geht auch auf jeder anderen metallen Oberflaeche.
Sonst ist die Halterung gut - klein, aber teuer.

Einweg-Klebestreifen
C-J-L 30.03.2018
Ich musste feststellen, dass die mitgelieferten Klebestreifen zur Befestigung am Klavier gleich beim ersten Mal sitzen und dann auch dort bleiben müssen. Als ich die Position verändern wollte, waren sie fast nicht mehr abzubekommen und hatten danach nicht mehr genug Klebkraft um das Mikrofon noch zu halten.