the t.bone Ovid System Cello Clip Mikrofon-Halter

the t.bone Ovid System Cello Clip

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 30.04. und Donnerstag, 2.05.
übersteht kaum den ersten Einsatz
morkie 18.06.2015
an und für sich ist die Halterung sehr gut durchdacht, leider ist die Verarbeitung für den Preis sehr schlecht:

der Clip ist am Gummiteil geklebt und geschraubt, ist trotzdem beim ersten Einsatz sofort abgefallen, da der Kleber nicht elastisch genug für den Gummi ist und die Schrauben gar nicht erst bis in den Plastikclip reichen...
habe es nun mit passenden schrauben befestigt und seitdem funktioniert es einwandfrei. Empfehlung für geduldige und geschickte Bastelfreunde.

Seit der Reparatur ist die Funktion einwandfrei und auch das zugehörige Mikrofon ist völlig okay und für den Live-Einsatz durchaus sehr gut zu gebrauchen.

Falsches Produkt geliefert bekommen?
Tonabnehmer75 25.01.2023
Dachte nicht, dass Celli so unterschiedlich sind. Für das Cello, wo ich das Teil eingesetzt hat, war der Abstand zwischen den Saitenklemmern zu groß. Also klemmte nur eine Saite. Und prompt hat der Cellist das Teil beim Zusammenpacken seines Instruments verschlampt - ich kanns also nicht mal reklamieren! Oder hab ich das Teil für Kontrabass bekommen?

the t.bone Ovid System Cello Clip Mikrofon-Halter