the t.bone Mikrofonhalterung Universal

the t.bone Microphone Holder Universal

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 14.05. und Mittwoch, 15.05.
Sehr gutes Teil
Anonym 21.06.2015
Also erst mal muss man sagen, der Mikrofonhalter ist sehr gut verarbeitet.

jedoch gab es, trotz mehre Jahre Erfahrung, wussten wir nicht dass es verscheidene Größen an Gewinden bei Mikrophonhalterungen, bzw. Stativen gibt...
Mussten uns dann noch eine besorgen, vielleicht könnte man das noch dazu schreiben?

Ansonsten gibt es nichts auszusetzen!

Ist ganz i.O.
Manfred468 01.07.2021
Für unterschiedliche Mikros im Durchmesser ist die Halterung gut.
Sollt nur nicht zu oft benutzt werden, sonst könnte die Spannung zu schnell nachlassen.

Einfache Klammer für Notfälle
M-E 15.02.2013
Gekauft hab ich mir diese Klammer für die kleinen Notfälle im Bühnen-Alltag.
Dafür ist sie ganz gut geeignet. Ich bin mir jedoch unsicher, wie lange sie bei regelmäßigem Gebrauch durchhalten wird. Ist halt Plastik.

Alternativ würde ich wohl beim nächsten mal eher ein Hercules Stativ kaufen. Nicht wundern: dort wird auch eine Mic-Klammer mitgeliefert und diese wirkt deutlich stabiler!

Flexibel
Franz-Xaver 08.11.2017
Flexibel einsetzbar für verschiedene Mikrofondurchmesser

U
Gutes Teil für den Live-Einsatz
Uwe367 27.06.2020
Ich benutze die Klemme für meine unterschiedlichen Mikrofone. So passt ein nomales, aber auch meine Sennheiser-Funke hinein. Das Material scheint ein bisschen dünn zu sein, aber für das Geld ist es OL.

Ganz OK:
Anonym 13.11.2016
Ist halt eine Mikrofonklemme. Für meinen Geschmack könnte sie kräftiger klemmen. Die Mechanik quietsch etwas, hoffentlich nicht, wenn das Mikro an der Angel hängt und bewegt wird. Wird sich zeigen.

Preis-Leistung ist ok
Michael424 12.11.2009
Keine Klemme für den harten Road-Einsatz, der Kunststoff am Verbindungssteg ist leider zu brüchig.Für den Hausgebrauch aber in Ordnung, da jedes Mikro passt und der Preis niedrig ist.
Meistens geht dann noch "aus drei mach eins" ;-)
Bei dem geringen Preis lohnt es sich, eben gleich ein paar mehr mitzubestellen

JN
Funktioniert
Jan Niklas Forro 29.09.2012
Ich benutze den Mikrofonhalter im Proberaum und habe ihn mir als Ersatz gekauft. Es funktioniert einwandfrei. Leider sieht dieses Teil nicht sehr schön aus. ;-)

Quadratisch, Praktisch - auch gut?
Fleabass 17.12.2009
Es ist ja schon praktisch zu bedienen: Klemme auf, Mikro rein, Klemme zu. Das Material ist halt schon sehr dünn und kurzlebig, auch die Klemmfeder lässt über kurz oder lang nach. Dafür kann man sich bei dem Preis aber auch gleichmal 20 Ersatzteile kaufen...

Zur Not gehts.
Bass-T. 19.08.2010
Das Teil wirkt auf dem ersten Blick etwas gacklig, ist es aber nur begrenzt. Da mir ein baugleiches Teil eines Kollegen beim runterfallen Kaputt gegangen ist, kann ich mich jedenfalls nicht für eine hohe Stabilität aussprechen. Allerdings ist Ersatz zu dem Preis noch recht hinnehmbar. Allerdings geb ich lieber ein paar Euro mehr aus und kaufe was Stabiles, was auch den einen oder anderen Stoß verträgt. Thomann hat da ja reichlich auswahl.

the t.bone Mikrofonhalterung Universal