the t.bone HP 66 Stereo Kopfhörer

the t.bone HP 66

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 19.10. und Mittwoch, 20.10.
C
Geheimtip
ChristophZ 24.07.2019
Verwende den HP66 an iPads, iPhone, Digitalem Audiorekorder (Sony PCM D-100), etc..
Er wird von mir für das schnelle Abhören, Anhören von Audio Signalen verwendet, um mir einen ersten Eindruck zu verschaffen, ob soweit alles O.K. ist. Auch für den Konsum von iPad Zeugs wie YT, für unterwegs, etc. bestens geeignet.

Der Klang ist - gemessen am Preis - aus meiner Sicht sensationell.
Natürlich kann ich damit nicht mischen. Aber für einen ersten aussagekräftigen und auch durchaus neutralen Eindruck bestens geeignet.
Ich persönlich verstehe so mache negativen Rezensionen hier nicht wirklich. Denn der Tragekomfort ist bei mir sehr gut, weil ich ihn aufgrund des geringen Gewichtes kaum spüre und er auch auf meinen recht großen Kopf sehr gut passt. Im Hochsommer kein Schwitzen.
Da kommen sogar Bässe rüber und der Klang ist erstaunlich ausgewogen. Auch der Schalldruck ist beachtlich. Hallo ?!

Ja, ich habe auch einen AKG K812 zum professionellen Arbeiten und weiß, wie ein guter Kopfhörer klingen kann.
Nur möchte ich betonen, dass wir hier über einen Kopfhörer sprechen, der einem fast geschenkt wird. Inzwischen habe ich im Lauf der Jahre 4 Stück davon bestellt für mich und mein nahes Umfeld.
Ein Mal sogar schon einen Satz neue Ohrpolster.

Schwer alltagstauglich und bei achtsamen Umgang auch über Jahre haltbar.

j
absolut zweckdienlich
jay- 01.04.2021
Als Hörer für zwischendurch und unterwegs top. Von der Klangqualität sollte man keine Offenbarung erwarten, aber klar und deutlich ist für diesen Preis schon eine Leistung, definitiv um Welten besser als so manche 10+eur Kopfhörer aus dem Supermarkt.
Genug Polsterung damit nichts drückt und so leicht, dass man vergisst, sie noch auf dem Kopf zu tragen, zumindest bis ein strammer Zug übers Kabel dem Kopf und Bewusstsein einen Ruck gibt.

AJ
Good and Lightweight
AZ. Joel 01.06.2021
I bought them for a child to plug into the Keyboard for learning Piano at home. Works fine.

t
Ich benutze ihn zum Telefonieren
thomaner 13.04.2021
Mein Gehör hat nachgelassen, deshalb habe ich mir mehrere Kopfhörer angeschafft, die überall bereit liegen, wo ich normalerweise telefoniere. Dafür sind die Kopfhörer ideal.

DT
Top Preis-Leistung
Daddy T. 14.08.2019
Ich habe den HP66 mal als Zugabe zu irgendeinem Bundle bekommen. Er gewinnt keinen Designwettbewerb. Aber er kann sich flach machen, um schnell in der Notebooktasche zu verschwinden. Zu Hause ist er Dauergast am Tablet um Youtube zu gucken, Hörspiele und Musik zu hören. Weil er leicht ist, kann man ihn lange tragen, ohne Druckstellen und Schwitzen. Das Kabel ist relativ lang und flexibel. Der Klang ist ausgewogen und angenehm, keine überspitzten Höhen und 'Superbass'. Natürlich ist es kein Mixing-Kopfhörer, aber viele (auch teurere) In-Ear-Teile sind deutlich schlechter. Weil jetzt nach vielen Jahren eine Seite gebrochen ist, wird ein Neuer nachbestellt. Mehr Empfehlung geht ja wohl nicht.

Anfängliche Skepsis
Anonym 30.05.2016
Die Kopfhörer waren Teil eines Set Bundles. Ich hatte nicht allzu große Erwartungen und wollte sie einmal spaßeshalber testen. Was dann kam überraschte mich jedoch. Ich schloss sie ans Keyboard an, spielte ein paar Akkorde und seitdem wurden sie nicht mehr abgesteckt. Die t.bone HP 66 haben sowohl Vorteile als auch Nachteile. Ich beginne mit den Nachteilen. Die Optik. Der Retro-Plastik-Look ist nichts Außergewöhnliches und wirkt eher ulkig als zeitgemäß, doch wer damit nur übt, sowie ich, für denjenigen ist es dann eher eine Frage des Geschmacks, als ein Nachteil. Des Weiteren verrutschen die Kopfhörer hin und wieder, was aber nicht weiter stört. Vom Vorteil ist, dass die Kopfhörer sehr leicht sind, dadurch nicht belasten. Ein weiterer Pluspunkt ist das Kabel, welches sehr flexibel ist.
Alles in allem sind die Stereokopfhörer für diesen Preis okay. Die Verarbeitung ist okay, der Sound sowie der Tragekomfort relativ gut und der Preis stimmt auch.

HR
Ich würde nochmal kaufen
Helmut Reifferscheid 28.10.2019
Ich habe ihn gekauft für mein Labtop. Hier höre ich mir mp3`s oder YouTube Videos an. Dafür ist der Super. Er hat einen kräftigen Sound also recht viel Bässe. Da ich aber einen EQ am PC habe könnte ich dehn natürlich rausfiltern. Wenn er stören sollte.
Für den Preis. Alles Super. Ich würde und werde ihn wieder kaufen!

EL
Für den Preis wohl unschlagbar
Eberhard L. 12.07.2021
auch wenn nach vielen Jahren Gebrauch die Plastikteile brechen und die Ohrpolster kaputtgehen. Mit Klebeband bringt man sie immer noch gebrauchsfähig hin.

S
Gut und günstig
Supermotorene 19.02.2020
Ich benutze den Kopfhörer zum Gitarre üben. Der Sound ist OK., er ist schön leicht und auch nicht teuer. Sitzen könnte er etwas besser, aber das ist immer ein Problem, bei diesen Leicht Kopfhörern.
Insgesamt bin ich zufrieden.

I
Super für E-Gitarre
Inxi 04.12.2018
Ich habe bewußt einen einfachen Kopfhörer gekauft, in der Hoffnung daß er nicht so hifi-mässig präzise klingt. Ich benutze ihn zum Gitarre spielen über einen Modeler, spiele überwiegend high-gain Sounds. Genau das kann er gut, hat ordentlich Schub in den Tiefmitten und die Höhen sind eher bedämpft und nicht so fitzelig, was für Gitarre ideal ist. Er ist leicht und drückt nicht, sehr angenehm.

the t.bone HP 66 Stereo Kopfhörer