the t.racks SRL-4 Solid Rack Light RGBW

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Samstag, 4.05. und Montag, 6.05.
Schön aber ...
d-drumming 22.12.2023
Das Light ist stabil und macht einen wertigen Eindruck. Es beleuchtet allerdings nur dann das Rack, wenn kein weiteres Gerät direkt darunter verbaut ist. Dann bleibt es nämlich außen dunkel und nur die Innenseite des Racks wird schön beleuchtet.
Der Button zum verändern der Farbe, liegt eher ungünstig hinter der Blende. Bei einem vollausgebauten Rack kommt da nicht mehr ran...

Alles in allem ist das Light ok (gerade auch wegen des geringen Preises), man sollte aber genau checken wie das eigene Rack bestückt ist und ob das Light so auch genügende Licht erzeugen kann.

U
Etwas funzelig
URwhatUR 01.05.2022
Ich werde die Rackleuchte behalten obwohl ich mir ein bisschen mehr davon erwartet habe. Selbst bei weissem Licht reicht die Helligkeit gerade mal so 4-5 Höheneinheiten weit nach unten, danach wird's zappenduster. Verarbeitung scheint OK zu sein (Metallgehäuse).

Ziemlich locker
JoLu-Band 16.01.2020
Ich habe mir das Rack-Light für mein Kemper-Rack gekauft. Leider sind jedoch die Taster an den Seiten sehr locker und nicht gerade hochwertig. Schade eigentlich, denn ansonsten macht das Rack-light ein sehr schönes Licht.

v
Wäre bereit mehr auszugeben...
vincentvoice 01.03.2024
Konzept und Ausstattung des Teils sind ja nicht schlecht, aber gar so billig anmutende Schalter müssten ja auch nicht sein. Würde mich wohler fühlen und hätte mehr Vertrauen in das Teil, wenn die Komponenten etwas hochwertiger wären. Würde auch einen entsprechenden Mehrpreis gerne in Kauf nehmen.