t.akustik HiLo-P80

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 27.04. und Montag, 29.04.
Die Abmessungen sind nicht ganz korrekt angegeben.
010203 23.03.2022
Die Schaumstoffabsorber sind keine 100x50x8cm, die Platten die ich bekommen habe sind exakt 99,5 x 49 x ca. 1,5 cm Pyramiden Tal (ca. 7,3cm Pyramidenspitze). Abgesehen davon das bei meine Platten 1cm in der Breite, 0,5cm in der Länge fehlen und die Pyramidenspitze keine 8cm ergibt, sind die Schaumstoffabsorber ganz ok und erfüllen den Zweck.
Wieso werden die Platten niemals um 1cm länger oder breiter statt immer nur kürzer wissen wir alle (geizige "Firmenpolitik" der Kunde soll lieber eine Platte mehr statt weniger bestellen).
Real betrachtet sind die Platten gar nicht so billig, trotzdem wird der Kunde um jeden Millimeter verarscht.
Zuerst wollte ich viel mehr davon bestellen, bin aber froh das ich nur 5 Stück bestellt habe zum probieren.

Eigentlich gut
ALTAMANN.de 01.06.2022
Leider war bei meiner Lieferung die hälfte der Platten beschädigt.

Bitte keine Wunder erwarten
Anonym 08.12.2016
Ich wollte eigentlich mit diesen Absorbern schrille, hohe Frequenzen des Klaviers im Wohnzimmer abdämpfen. Aber der Effekt war kaum hörbar. Jetzt befinden sich die Matten hinter den Nahfeldmonitorboxen, wo sie zumindest die Abhörsituation geringfügig verbessern.

Ein Pluspunkt aber zum Schluss: Sie riechen nicht unangenehm. Nach kurzer Zeit nimmt man keinen Geruch mehr wahr.