the sssnake SK369S-03 Patchcable

In Ordnung
BenniSilverstar94, 10.01.2021
Das Kabel funktioniert einwandfrei schonmal im Heimgebrauch. Die Pandemie lässt momentan auch nichts anderes zu. Ich brauchte davon eigentlich nur ein einziges Kabel aber gut, bei dem Preis kann man auch nicht klagen. Hat man eben fünf bunte Stereo Patchkabel nur rumliegen :D
Ich benutze das Patchkabel zwischen einem Expression Pedal und dem Line6 HX Effects. Für den Live Betrieb hätte ich lieber ein Patchkabel mit Metallstecker und insgesamt etwas robusteres aber das gibt es nur in wesentlich längeren Ausführungen...
Naja es funktioniert erstmal wunderbar und im Falle eines Bruchs o.Ä. hat man reichlich Ersatz da :)

Kleine Helferlein
Shoedl, 05.02.2021
Seit gut einem Jahr im Dauereinsatz im Homestudio in der Patchbay, bis konnte ich noch keinen Mangel ausmachen, alle Kabeln funktionieren wie am ersten Tag. Was will man mehr, top!

Preiswert und Gut
Chris93, 31.03.2021
Für den Preis Super verarbeitet. Wir benutzen diese Kabel um unser Racksystem von der PA im Proberaum zu verkabeln. Dafür reicht es alle mal. Klangunterschiede zu teuren Konkurrenz konnten wir nicht Feststellen.

Perfekt
Heiko J. H., 24.11.2020
Kostet fast nichts, und macht genau das was es muss.
Ich habe ein paar davon zerschnitten um sie an Buchsen zu löten, auch das Kabel an sich ist von ordentlicher Qualität.
Die Klinkenstecker sind mit der Kunststoffummantelung vergossen, Quasi unkaputtbar.

Gute Kabel
bliepp, 06.10.2020
Sehr gute kabel zum Spitzenpreis. Ich benutze sie um die symmetrischen Ausgänge meines IInterfaces mit dem Kopfhörerverstärker zu verbinden. Die Farben sind Spitze zur Unterscheidung der Output-Kanäle.

impact69, 01.02.2021
Für die Patchbay ausreichend 👍👍👍

patchbay starter
gearovich123, 19.06.2019
Für Patchbay Einsteiger, die für die Verkabelung nicht mehr zahlen wollen, als die Patchbay selbst: optimal.

Aber nicht zu viel Erwarten. Etwa 10% der Stecker erwiesen sich als komplett umbrauchbar in meiner Home-Studio Umgebung. Der Grund: knackser/wackelkontakt weil steckerspitzen schief/defekt

6 für den Preis von 1.
Zeemon, 01.06.2018
Die Kabel sind, wie der Preis vermuten lässt, recht billig verarbeitet. Die Stecker sind auch nicht zur Reparatur zu öffnen. Wer allerdings wenig Budget hat und nicht erwartet, damit quer durch die Welt zu touren, ist bei diesen Kabeln goldrichtig. Besonders die verschiedenen Farben können echt nützlich sein.

Tolle Kabel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis
Steffen78, 11.12.2020
Bei mir sind Patch- und Audio-Kabel von sssnake im Studio seit Jahren im permanenten Einsatz: Keine Kabelbrüche, keine in sich verdrehten Kabel, kein Ausschuss, keine Defekte - Ausfallquote bei regulärer Beanspruchung 0,0%. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Solide Qualität
Manuel865, 25.06.2018
Nutze die Patchkabel für diverse Expressionpedale.
Sie machen Ihren Job!
Preis/Leistung ist sehr gut...Sollten die Kabel mal defekt sein, tut es dem Geldbeutel nicht ganz so weh.
Mit Winkelsteckern wären Sie sogar noch beliebter bei mir :-)

Klare Kaufempfehlung!

Tut was es soll!
11.07.2016
Über ein Patchkabel gibts ja wirklich nicht viel zu schreiben.

Wenn man sich nicht in der Länge verschätzt hat, tun diese Kabel genau was sie sollen, und das natürlich absolut problemlos.
Die bunten Farben hellen den grau-schwarzen Elektronik-Brei etwas auf und man behält noch ne gewisse Übersicht.

Jederzeit wieder!

Für den Preis unschlagbar
Peter B. 858, 23.02.2016
6 Patchkabel für knapp 9 Euro ...

Ich benutze die sssnake-Patchkabel in verschiedenen Längen und Ausführungen.

Es mag auch schon einmal vorgekommen sein, dass eine vorgekommene Anschluss-Schwäche ausnahmsweise am Stecker und nicht an einer verschlissenen Anschlussbuchse lag.

Jedoch sollte man sich einmal vor Augen führen, was allein ein Klinkenstecker kostet und welchen Gegenwert man für 1,50 EUR pro Kabel bekommt.
Nach meiner Erfahrung ist ein Vorrat an diesen Kabeln durchaus lohnenswert, anstatt von vornherein viel mehr Geld auszugeben oder selbst den Lötkolben zu zücken.

Für mich genau richtig
Peter S. Stgt, 10.08.2014
Habe mir die Kabel für verschiedene Verbindungen mit meiner Parch-Bay zugelegt. Es sind Stereo-, also symetrichse Kabel und erfüllen damit meine Ansprüche. Die Verarbeitung ist in Ordnung. Da ich nur recht selten die Kabel umstecke, kann ich natürlich nicht beurteilen, wie es in einem "Dauerbetrieb" aussieht.

Wenn ich weitere Kabel benötige, werde ich mir gerne wieder von diesen holen.

Kabel sind OK!
Mamugi, 13.03.2019
Die Kabel sind OK, ich wünschte mir aber dass diese auch in einer einzigen Farbe verfügbar wöhren.

Auch die Stecker würde ich mir als nicht geschlossenen, nicht gegosenen, verschweiste Version wünschen. Auch kürzere Kabel würde ich mir wünchen.

Leider gibte es relativ wenige Patchkabel und Felder zu kaufen, da dürfte sich gerne etwas tun.

Absolut in Ordnung
Mr Grimheart, 10.08.2020
Für den Preis kann ich absolut nicht meckern. Benutze sie im Studio um mein Interface mit dem HB4 Kopfhörerverstärker zu verbinden und da ich die Kabel nicht jeden Tag aus den Buchsen reißen muss halten sie auch dementsprechend lange. Hatte auch schon mal teurere Kabel die kein Stück bessere Übertragungseigenschaften hatten. Wir leben nunmal auch nicht mehr in den 90ern, wo man für vernünftiges Zeug horrende Summen hinblättern muss. Mit den Patchkabeln hier macht man absolut nichts falsch.

Funktiionieren wie erwartet
ChKK, 10.01.2019
Habe damit diverse Geräte im Rack verkabelt - die kurze Länge vermeiden Kabelsalat und die Farben sorgen für Übersichtlichkeit.

Die Stecker sind eher einfach, aber überall wo nicht häufig umgesteckt wird meiner Ansicht nach vollkommen ausreichend.

Bei dem Preis für sechs Kabel ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis.

Unzuverlässige Kabel
Carsten704, 04.10.2012
Ich besitze Tonnen von diesen Kabeln, da sie so günstig sind und somit eine Möglichkeit bieten, alles zu verkabeln ohne ein kleines Vermögen zu versenken.
So weit so gut. Aber: Immer wieder gibt es Kabelbruch - selbst dann, wenn man die Dinger gar nicht angerührt hat. Sogar neue, unbenutzte Kabel haben bei mir nicht funktioniert.
Und so es ist sehr ärgerlich und zuweilen auch stressig, wenn irgendwo kein Signal ankommt und man irgendwo in der Kette den Fehler sucht ... Meistens sind es am Ende gebrochene Kabel - die man nicht mal reparieren kann, weil alles verschweißt ist.

Mein klarer Rat: Besser mehr investieren - das spart viel Zeit, Nerven und am Ende sogar Geld.

Bunte Spaghetti
Hendrik T., 12.11.2009
Ja ich habe das Kabelbündel eigentlich für mein Mischpult gekauft. Ich verwende die Kabel inzwischen aber zweckentfremdet als Verbindung für Gitarreneffektgeräte. Ich bin da technisch etwas unbeleckt, jedenfalls kommt es in dem Setting mit den Kabeln manchmal zu merkwürdigen Komplikationen. Kein Signal. Bei normaler Verwendung funktionieren alle Kabel fehlerfrei.

Früher hatte man bei so einem günstigen Set anderswo ja mindestens immer ein totes Kabel. Das kann man bei diesem Thomann Produkt aber nicht sagen.

Faires Angebot
Mats F., 07.02.2012
Diese Patchkabel sind ihren Preis wert. Sie erfüllen absolut ihren Zweck und "patchen" meine Bodentreter miteinander. Sie sind schön kurz und schön bunt. Letzteres ist nur gut für den der es mag. Vielleicht könnte man da noch einmal drüber nachdenken, eventuell immer fünf gleiche Farben zusammen zu verkaufen, damit das Gewusel am Boden nicht zu bunt wird.

Sind OK
The Key, 06.12.2020
Kabel waren alle OK.

gut und günstig
Mario818, 12.07.2020
brauchte zwar nur 2, habe aber dieses sixpack bestellt.
um effektgeräte miteinander zu verbinden reichen die vollkommen aus.

Super in Preis/ Leistung
Flying.Bassmann, 01.09.2016
Ich benutze diese Kabel, um einen kleinen Kopfhörervetstärker am Mixer anzuschließen. Da ist "bunt" nun nicht gerade so angesagt.... Aber das Schwarze und das Weisse sind echt schick und für wenig Geld gibt's die bunten quasi gratis dazu, also verglichen mit den Preisen anderer Patchkabel....
Bei mir sind die Kabel kaum mechanischen Beanspruchungen ausgesetzt, ich hatte bislang keine Ausfälle zu verzeichnen. Daumen hoch.

Tip-Top Budget-Kabel
MaNa79, 12.07.2020
Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Habe viele dieser Kabel gehabt und selten einen Defekt oder Rauschen gehabt.
Kaufen!

Tolle Kabel zum günstigen Preis
Didier aus V., 11.08.2015
Die Kabel kann ich uneingeschränkt für den Einsatz hinter einem Vorverstärker oder Mischpult empfehlen. Ein Gitarren- oder Bass-Signal (sprich auf dem Bedal-Board vor dem Verstärker-Input) würde ich eher nur im Notfall auf diese Kabel zurückgreifen, zumal es Stereo-Kabel sind aber auch weil die recht dünnen Kabel nicht den Eindruck machen als wären sie gut abgeschirmt. Bei aber nicht allzu hochohmigen Signalen ist das für kurze Strecken kein Problem.

OK ? trotz geringer Ausfallrate
Thorsten A., 03.07.2014
Ich habe insgesamt 4 dieser Patchcord Sets in verschiedenen Längen. Bisher (nach 9 Jahren) ist eines der Kabel ausgefallen. Bedenkt man den Preis, zu dem Thomann diese Kabel anbieten kann, ist das immer noch eine hervorragende Leistung. Wem Zuverlässigkeit das Wichtigste ist sollte sich vielleicht nach Alternativen umsehen. Alle anderen sind mit diesen Patchcords gut bedient.

the sssnake SK369S-03 Patchcable

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 21.04. und Donnerstag, 22.04.

Kabel
Kabel

Audient iD4 MKII

Alesis Nitro Expansion Pack

Alesis Nitro Expansion Pack, Erweiterungset für Alesis Nitro Mesh Kit, bestehend aus 1x 10" Ein-Zonen Becken Pad, 1x 08" Ein-Zonen Tom Pad, inklusive nötige Rackklammern, Beckenhalter, L-Rods und Kabel,

Sonor SS 1000 Snare Stand

Sonor SS 1000 Snare Stand, 1000er Hardware Serie, stufenlose Korbverstellung, Snare Ständer, doppelstrebig, robuste Gummifüße,

Electro Harmonix Ripped Speaker Fuzz

Electro Harmonix Ripped Speaker Fuzz; Effektpedal für E-Gitarre & Bass; Niedrige Fuzz-Einstellungen emulieren Vintage-Lo-Fi-Distortion-Sounds, wie Sie durch den Einsatz einer Rasierklinge an einer Lautsprechermembran, einer losen Röhre oder einem defekten Kanal an einem Aufnahmepult erzeugt werden, hohe Fuzz-Einstellungen führen zu…

Otamatone Neo White

Otamatone Neo, Elektronischer Klangspielzeug/ Synthesizer, Otamatone Classic mit extra Funktionen, perfekte Größe für Musiker, verstellbare Töne via neuer Studio Handy App, Verlinkung mit Handy via Kabel möglich, Netzteilanschluss für externe Stromversorgung, Stereokopfhöreranschluss, Lautstärkeregler, Bedienung durch drücken der Klangfläche am Hals…

iZotope Spire Studio 2nd Generation

iZotope Spire Studio 2nd Generation; mobiles Recording-Studio mit Lithium-Ionen-Akku (bis zu 4 Stunden Laufzeit); 2 Spuren gleichzeitig aufnehmbar; bis zu 8 Spuren pro Projekt abspielbar; Aufnahmeformat: 24-Bit / 48 kHz; bis zu 8 Stunden Aufnahmezeit; unterstütze Aufnahmeformate: AIF, MP3, M4A,…

Endorphin.es Ground Control

Endorphin.es Ground Control; Eurorack Modul; Performance Sequenzer; Keyboard mit 24 Pads zur Echtzeiteingabe von Noten; USB-B Port und MIDI In/Out zur Einbindung externer MIDI-Geräte und DAW-Integration; 3 Sequenzerspuren mit CV-/Gate-Ausgängen; 8 Drum-Spuren mit Trigger-Ausgängen; 24 Pattern pro Spur, 64 Steps…

Blackmagic Design Pocket Cinema Camera Pro EVF

Blackmagic Design Pocket Cinema Camera Pro EVF; Sucher passend für Pocket Cinema Camera 6K Pro; Sucher mit internem Näherungssensor, 4-teiligem Glasdiopter, integrierter Statusinfo-Anzeige und digitalem Testchart; Video- und Stromanschlüsse: über den Verbinder des Pocket Cinema Camera 6K Pro EVF; Verschraubung:…

Universal Audio UAFX Astra Modulation Machine

Universal Audio UAFX Astra Modulation Machine; Stereo Modulation Pedal mit Chorus, Flanger und Tremolo Effekten; True oder Buffered Bypass; Preset abspeicherbar; zusätzliche Effekte dowloadbar; Live/Preset Modus; Dual-Prozessor UAFX Engine; benötigt externes 9V DC 400mA Netzteil (nicht im Lieferumfang enthalten); Anschlüsse:…

Otamatone Neo Black

Zoom PodTrak P4

Zoom PodTrak P4; Podcasting-Recorder; vier Mikrofoneingänge (XLR, P48V Phantomspeisung schaltbar); vier Kopfhörerausgänge mit individuellen Lautstärkereglern (3.5mm Stereoklinke); pro Eingang Gain-Regler und Mute-Taste; Mix-Minus-Funktion für automatische Feedback-Unterdrückung bei eingespeisten Anrufen; Anschluss eines Telefons über TRRS-Buchse; kabellose Einbindung von Telefonen über Zoom…

Aputure Accent B7c

Aputure Accent B7c; smarte 7 W RGBWW-LED-Glühbirne; nutzt die gleiche Farbmischungstechnologie wie die Nova P300c und deckt somit das gleiche Farbtemperaturspektrum von 2000 bis 10000 Kelvin; eingebauter Li-Po-Akku mit einer Laufzeit von bis zu 70 Minuten bei maximaler Leuchtkraft; On-Board-Steuertasten,…