the sssnake SK366-03-BLK Midi

Midi Go in Zeiten der Desktoplösungen
Baltasa, 02.05.2018
Im modernen Home-Studio wird alles kleiner, Synthis, Interfaces, Midicontroller. Mein Synthi steht direkt auf der Soundkarte, die Midi-Buchsen sind 5 cm von einander entfernt. Warum also ein langes Kabel kaufen und den Kabelsalat unterm Schreibtisch noch weiter vorantreiben? Genau dies tut dieses Kabel nicht und darin sehe ich dessen größten Vorzug! Die Verarbeitung ist dabei total in Ordnung und ansonsten tut das Kabel genau das was es soll, Midi-Befehle übertragen.
Durch relativ feste Equipment-Anordnung auf dem Tisch wird das Kabel kaum bewegt (umgesteckt), weshalb es sicherlich ewig halten wird. Seit Jahren hängts nun dort und tut brav seinen Dienst.

Wer unter Platzmangel leidet, eh nur räumlich kleines Outboard-Equipment besitzt und alles relativ nah beisamen stehen hat, der ist hier genau richtig!

Günstig und macht seinen Job
Alex H. II, 08.11.2019
Ein kurzes und günstiges MIDI-Kabel. Es macht stressfrei seinen Job.

Gute Qualität
MrMojoRisin666, 10.08.2019
Bin sehr zufrieden. Auf mich macht es einen robusten Eindruck und funktioniert auch schon seit längerm bei ständigem Gebrauch. Zu Empfehlen.

Etwas wackelige Stecker
DanF, 07.06.2019
stört aber nicht weiter. Die MIDI Kabel der Marke haben sich seit Jahren bewährt.

Klein aber oho
Martin286, 20.11.2009
Auch wenn dieses Kabel nicht gerade sehr lang ist, für kurze Strecken, wie etwa von einem Synthesizermodul (wie zum Beispiel der Roland JV1010) zum MIDI Controller, reicht es völlig aus und es entsteht nebenbei auch kein Kabelsalat.

Prima
08.08.2016
Als ich die Kabel sah, hatte ich Bedenken, ob nicht doch zu kurz sind. Aber da ich das MIDI-Interface hinter meinem Synth verstecke, war es doch die richtige Entscheidung.
Alle Daten werden korrekt gesendet und Empfangen.

Gutes Midikabel für kurze Strecken
29.03.2017
Ich nutze das Kabel um im Rack zwei Geräte miteinander zu verbinden. Die Strecke ist also kurz und das Kabel wird einmal gesteckt und bleibt dann da.
Das Kabel sitzt gut in den Buchsen und da die mechanische Belastung nur gering ist, halte ich den Kunststoffstecker für ausreichend.

Für diese Anwendung bei dem Preis ein sehr gutes Midikabel.

Empfehlenswert
11.12.2015
Innerhalb eines Racks bestens dafür geeignet, MIDI Befehle vom MIDI OUT oder THRU an ein anderes Gerät weiterzugeben, ohne riesig lange Kabelwege zusammen zu bekommen.
Das Kabel tut, was es soll, zu einem vertretbaren Preis. Klare Empfehlung.

Günstiges MIDI Kabel
Arne O., 06.12.2017
für zu Hause oder im Studio sehr gut. Für die Bühne bevorzuge ich allerdings die etwas schwerere Qualität. Die Stecker gehen übrigens etwas schwer in die Neutrik DIN Buchsen, warum auch immer...?

Günstig und sicher ausreichend
Stahlverbieger, 08.01.2019
Ich benutze solche Kabel für Effektgeräte der Gitarre.
Kurze Wege, wenig Beanspruchung. Bei vielem mechanischem Rein und Raus sind Kabel mit geschweissten Steckern immer so eine Sache. Bei statischen Verbindungen langts.

Gutes Midi Kabel
Peter031, 09.11.2009
Gute Verarbeitung. Habe das Kabel seit drei Jahren mit auf Tour ohne Beanstandung

Preiswert und gut
Emanuel V., 22.09.2016
Tja, was soll man groß dazu schreiben - ein preiswertes Kabel, dass seinen Dienst zuverlässig erfüllt.

Gutes MIDI-Kabel - solide!
Kai282, 06.08.2013
Das sssnake SK366-03-BLK Midi tut das was es soll,
dabei gutes PreisLeistungsverhältnis. Bei MIDI Kabeln kann man allerdings auch nicht sooo viel falschmachen; über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, macht aber einen ordentlichen Eindruck.

Super Kabel für wenig Geld.
Michael Z., 15.10.2009
Die Verarbeitung des Kabels ist überraschend gut. Hier wurde eindeutig kein billiger Kunststoff verwendet. Im Low Cost Bereich bin ich eigentlich eine ganz andere Qualität gewohnt. Wer hier zugreift macht nichts falsch.

Super Kabel, top verarbeitet
David866, 08.01.2012
super kabel, top verarbeitet. einzig ich hätte nochmal nachmessen sollen, weil die 30cm sind doch nen sehr knapp :/

Rack Midi Kabel
Thomas L., 21.01.2010
Hierbei handelt es sich um ein Midi Kabel welches sich prima für die Verlinkung zweier Rackeffekte benutzen lässt, um Remotesignale ( z.B. durch einen Midiswitch ) weiterleiten zu können.
Ich habe dieses Kabel einige Monate im Einsatz und habe keine Probleme beobachten können, Es erfüllt voll und ganz seinen Zweck.

Wirkt sehr zuverlässig
JosuaK, 03.11.2009
Das Kabel und insbesondere auch die Stecker wirken sehr zuverlässig, dass man keine Angst haben muss, dass sie einen Wackelkontakt bekommen. Es passt auch gut in die Buchse und hat einigermaßen Halt, dass es nicht zu leicht rausrutscht. Und preislich wie üblich unschlagbar.

MIDI
Konya, 12.10.2009
Ich verwende die Kabel um VST Instrumente am Computer mit meinem Yamaha Keyboard zu spielen bzw. anzusteuern. Das funktioniert Wunderbar, in beide Richtungen. Das Kabel erfüllt somit absolut seinen Zweck und ist im Gegensatz bei Händler um die Ecke bei Thomann mehr als nur günstig. Die Verarbeitung ist sehr gut.

Perfekt für kurze Strecken
moimy, 31.05.2011
Wer keine ewig langen Kabel im Rack haben will ist hiermit bestens bedient. Qualität passt!

bewährt wie eh und je
Marko S., 18.10.2009
Nutze ausschließlich dieses Kabel im Studio. Es macht einen soliden Eindruck und hat mich noch nicht im Stich gelassen. Besser geht es für diesen Preis einfach nicht und ich werde auch weiterhin bei diesem tollen Produkt bleiben.

Gute Eigenschaften
Florian O., 19.10.2009
Ich benutze das Midi Kabel im Studio um meinen Synthesizer mit meinem Interface kommunizieren zu lassen.Dabei ist es gut verarbeitet und überträgt alle Signale zuverlässig. Die pins sind ebenfalls sehr stabil

Solides Midikabel
Hans-Jürgen T., 24.09.2012
Für den Preis ein sehr gutes Kabel.

Gute Qualität
Rick Rübe, 29.11.2009
Das Kabel ist seit 6 Jahren im Proberaum in Einsatz und zeigt noch keinerlei Mängel. Obwohl das Kabel au f dem Boden liegt und ab und zu mal einer drüber schlappt, ist es immer noch geschmeidig und die Stecker sind beide noch in Ordnung.

kabel verarbeitung
Michael286, 11.10.2009
für meine zwecke des simplen verkabelns auch hier die daumen beide hoch, verarbeitung und qualität sehr gut!

the sssnake SK366-03-BLK Midi

Kabel
Kabel

Behringer Pro-1

Behringer Pro-1; analoger Synthesizer; dualer VCO-Aufbau auf CEM3340-Basis; Sägezahn- und Puls-Wellenform für VCO A; Sägezahn-, Dreieck- und Pulse-Wellenform für VCO B; Pulsweitenmodulation; Rauschgenerator; 24dB Tiefpass-Filter mit Resonanz; zwei ADSR-Hüllkurven für VCF und VCA; LFO mit Sägezahn-, Dreieck- und Rechteck-Wellenform; two...

Electro Harmonix Ram's Head Big Muff Fuzz

Electro Harmonix Ram's Head Big Muff Fuzz; Effektpedal für E-Gitarre & Bass; Eine originalgetreue Reproduktion des begehrten 1973er V2 Violet Ram's Head Big Muff Pi Klangs; Regler: Volume, Tone, Sustain; LED: Effekt An; Fußschalter: Effekt Bypass; Anschlüsse: Input (6,3 mm...

Yamaha THR10II

Yamaha THR10II, Modeling Combo Verstärker für E-Gitarre; 5 Speicherplätze; realistische Röhrenverstärkerklänge und Spielgefühl; 15 Gitarrenverstärker, 3 Bassverstärker, 3 Mikrofonmodelle und Flat Mode; Drei Amp-Modi pro Amp-Typ: Modern, Boutique & Classic; 6 Effects; eingebautes Stimmgerät; Bluetooth und USB; THR Remote Editor/Librarian...

Harley Benton ST-20HSS SBK Standard Series

Harley Benton ST-20HSS SBK Standard Serie; All Black E-Gitarre; Linde Korpus; geschraubter Ahorn Hals mit modernem C-Halsprofil; Amaranth Griffbrett mit DOT Griffbretteinlagen; Griffbrettradius: 350 mm; 22 Bünde; 648 mm Mensurlänge; 42 mm Sattelbreite; Double-Action Halsstab; HSS Tonabnehmer Bestückung; 1x Volumen-...

Behringer Airplay Guitar ULG10

Behringer Airplay Guitar ULG10; 2.4 GHz Wireless System für E-Gitarre; Plug & Play; Ultra-kurze Latenzzeit um 5 ms, eingebauter 750 mAh Lithium-Akku mit bis zu 6,5 Stunden Lebensdauer; Maximale Reichweite 30 m; 2,4 GHz ISM Band ermöglicht einen weltweit Lizenzfreien...

Native Instruments Traktor S3

Native Instruments Traktor Kontrol S3; 4-Kanal DJ Controller und Audio Interface; 24-Bit / 44.1 / 48 kHz Wandler; zwei große Präzisions-Jog-Wheels (14 cm); beleuchteter Jog-Wheel-Ring für visuelles Feedback, inklusive Deck-Auswahl; 16 RGB-Pads zum Triggern von Hotcues, Loops und Samples; 3-Band-EQ;...

Toontrack EZX Death Metal

Toontrack EZX Death Metal (ESD); Erweiterungspack für Toontrack EZ Drummer 2 (Art. 399369) / Superior Drummer 3 (Art. 419735); produziert und aufgenommen von Mark Lewis in der Sonic Ranch in Tornillo / Texas; beinhaltet 2 komplette Drumsets, klanglich optimiert für...

Meinl Mike Johnston Groove Cowbell

Meinl Mike Johnston Signature Groove Cowbell, MJGB, Vintage Steel Finish, optimiert für die Verwendung in akustischen Drumsets, inklusive 2 magnetische Dämpfer um den Sound der Cowbell anzupassen,

Teenage Engineering PO-137 rick & morty

Teenage Engineering PO-137 rick & morty; Vocal Synthesizer und Sampler; integriertes Mikrofon für Sampling; 120 Sekunden Samplingzeit; 8 Voice Characters; 8 Effekte; Parameter Lock (2 Parameter pro Sound); 16-Step Sequenzer; 16 Patterns; „Lock, Tab“ Schreibschutz für Pattern; Transponieren und Ändern...

Singular Sound Aeros Loop Studio

Singular Sound Aeros Loop Studio; Effektpedal; 4,3" (10,9 cm) Touchscreen mit farbcodierten Cues und Wellenformen; 6 parallele Spuren und 6 Song-Parts für insgesamt 36 verschiedene Loops pro Song und gleichzeitig paralleles und sequentielles Looping; Unbegrenzte Overdubs; Wenn Sie das Aeros...

Boss Katana 100 Head MKII

Boss Katana 100 Head MKII, E-Gitarren Topteil, 100 Watt, 5 Verstärker Typen: Clean, Crunch, Lead, Brown & Acoustic und einstellbar, 5 unabhängige Effekte(( Booster, Mod, FX, Delay und Reverb) 3 davon gleichzeitig nutzbar, Power Amp In (für die Benutzung von...

Numark Party Mix Pro

Numark Party Mix Pro, DJ Controller mit eingebauter Lichtshow und Lautsprecher, eingebautes DJ Deck mit Jogwheel, Pitch-Regler, Buttons für Sync, Cue, Dockingstation für Smartphone oder Tablet, etc., 8"/3" Lautsprecher, 80 W, 3,5 mm Klinke Aux-Eingang, Mikrofonanschluss, 3,5 mm Klinke Kopfhörer-Ausgang,...