the sssnake GKP9 Instrumentenkabel

the sssnake GKP9

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 10.05. und Samstag, 11.05.
the sssnake GKP9
TimoS 05.04.2015
Tja, is jetzt schon bisschen länger her, dass ich dieses Kabel gekauft und benutzt habe ( ~7 Jahre).
Solang hat das Kabel leider nicht gehalten, war aber bei dem Preis auch nicht zu erwarten.
Im Gegenteil, das Kabel hat mich nach 4 Einsätzen (Proberaum -> Bühne -> Proberaum) verlassen.
Man muss noch dazu sagen, dass das Kabel weiter keiner großen Belastung ausgesetzt war. Im Proberaum lag es nur in einer Kiste rum (natürlich ordentlich aufgewickelt) und auf der Bühne wurde es dann von einem kleiner Mixer (Drumset) aus zum Hauptmixer (am Rand der Bühne, hinten an der Kante entlang) gelegt.

Knacken und Knistern
PaulD 31.05.2010
Schon beim ersten Gebrauch rauschte, knackte und brummte es ! Für den Live Act nicht geeignet. Für zuhause zum Privaten spielen kann es genutzt werden, da sich das brummen und knacken durch biegerei am Kabel beseitigen lässt. Das rauschen bleibt allerdings.

Nicht zufrieden mit der Qualität
MaxKB 22.10.2009
Hab ein paar von den Kabel gekauft und nach kurzem war eines davon schon kaputt. Hab es dann selbst wieder gelötet und bei den anderen Kabel auch gleich die Lötstellen kontrolliert und die auch gleich neu verlötet und isoliert. Die Kabel waren alle zu knapp verlötet, so dass es sehr schnell zum überbrücken kommen musste. Deshalb würde ich lieber ein bisschen mehr Geld für ein Kabel ausgeben.

TK
Kein gutes Kabel.
Toni K. 30.12.2011
Da kein Markenhersteller, auch kein Markenkabel! Nicht zu vergleichen mit Cordial.

Preisgünstiges 3m Instrumentenkabel
Reiner 19.10.2009
Klanglich konnte ich keinen Unterschied zu anderen Instrumentenkabeln feststellen. Das Kabel machte zunächst einen guten Eindruck. Leider hat es den Touralltag nicht allzu lange überstanden. Durch die verkapselten Stecker war eine Reparatur leider nicht möglich.

the sssnake GKP9 Instrumentenkabel