the sssnake DMX-Kabel 1000/3

the sssnake DMX-Cable 1000/3

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 14.05. und Mittwoch, 15.05.
Sehr hohe Ausfallquote
music2sound 08.08.2011
Wir haben insgesamt 10 dieser Kabel bestellt, 5x5m und 5x10m. Leider hatten wir bisher sogar bei neuen Kabeln eine Ausfallquote von ca. 2/3. Ärgerlich, wenn man sich auf die Qualität der Kabel verlässt und die Traverse schon oben ist. Auch ein Endwiderstand konnte nicht helfen - scheinbar gibt's sehr schnell Kabelbruch oder die Lötstellen sind schlecht. Daher nehmen wir doch wieder normale XLR-Mikro-Kabel, die bisher ohne Ausfälle gearbeitet haben (seit 8 Jahren). Kann das Kabel daher nicht empfehlen.

Nicht begeistert
Tobias323 10.12.2011
Leider haben 50% meiner gekauften kabel probleme bereitet da sie schlecht abisolirt und/oder verlötet sind. Sorry aber sowas nervt

Sa
Stecker sind schlecht montiert
S. aus U. 04.01.2013
Ich habe dieses Kabel gekauft und war anfangs sehr zufrieden, nur schon beim zweiten Einsatz gab es keine Verbindung mehr. Wackelkontakt.

Das Problem ließ sich mit einem Lötkolben ganz gut beheben, nur bin ich enttäuscht, dass ich schon beim zweiten Einsatz dazu gezwungen war...

Wer selbstbaut, ist im Vorteil
Fabian726 23.05.2011
Qualität schlecht (Kabel), war binnen kürzester Zeit Defekt (kein Drauftreten oder Quetschen, ordnungsgemäß gerollt). Außerdem ist das "ver-3-polen" von DMX eine Krankheit, mit Vorgeschriebenem Standart hat das nichts zu tun!

the sssnake DMX-Kabel 1000/3