1 Rezension

Leider voller Mängel....
ErichH 14.04.2022
Es ist schon manchmal traurig, was sich renommierte Firmen wie Tascam leisten: für stolzes Geld ein lausig verarbeitet Device ! Zuerst funktionierte eine der Tasten nicht - beim Zerlegen zeigt sich, dass das Oberteil nicht passgenau auf dem Gehäuse saß (Qualitätskontrolle ??). Dann zeigt sich nach kurzer Benutzung, dass der 2,5mm Klinkenstecker aus derart schwächlich gebautem Material ist, dass er bei der geringsten Berührung verbiegt bzw. knickt und letztlich nicht mehr Kontakt hat. Zudem die bizarre Idee, die Batterie - Kontrolle - LED auf der Unterseite zu verbauen - dämlicher geht es nicht mehr. Warum ich es nicht umgetauscht habe ?? Weil ich dann das nächste Schrotteil befürchte. Hier muss man leider selber verbessern bzw. reparieren.