Lorenz Marschgabel für Querflöte

Lorenz Lyre for Flute

Tip top
MK767 16.12.2020
Wir haben mehrere Modelle verglichen und auch von Kollegen mal beim Spielen probiert, diese hier ist ihr Geld wert!.

MS
Sicherer Halt
Magic Sounds 04.11.2009
Diese Marschgabel für Querflöten von Lorenz ist mit einer sehr stabilen und sicheren Marschgabel versehen. Die Margabel ist sehr groß und mit den 2 Klammern gut zu verschließen. Die 2 Klammern haben den Vorteil, dass man auch unterschiedlich dicke Seiten von Büchern z.B. gut fest klemmen kann.
Die Metallplatte, welche man an den Arm befestigt ist sehr, sehr sicher. Durch diese Metallplatte ist ein sicherer Halt der Marschgabel gewährleistet und auch sehr gut zu befestigen mit dem Klettband.

Anonym 19.11.2023
Passt super auf den Arm meiner 12 jährigen Tochter. Macht auf uns einen stabilen Eindruck, ist leicht anzubringen

UT
Marschgabel mit guter Auflage
Uta T. 25.08.2013
Die Auflagefläche ist dieser Marschgabel ist schön groß und bietet daher viel Stabilität, sie lässt sich in einem gewissen Rahmen auf die Uneterarme der Träger anpassen.

Ein Manko ist jedoch die Handhabung. Durch die getrennt zu öffnenden Klemmen ist Fingerfertigkeit und Übung erforderlich, bevor man es schafft, im Laufen das Marschbuch mit einer Hand hinter die Klemmen zu bekommen. Wenn die Marschgabl neu ist sind die Klemmen noch sehr stramm, was das Wechseln der Noten erschwert. Eine Feststellen beim Öffen und ein automatisches Schließen beim Einlagen wären wünschenswert.

Notenhalter
CooLouis 04.08.2019
… solid verarbeitet und leicht im Handling!

Wir sind zufrieden
WilliG 21.10.2009
gutes produkt zum günstigen Preis.

Lorenz Marschgabel für Querflöte