5 / 5

1 Rezension

inkl. MwSt.
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar

Für dieses Produkt können wir Ihnen sofort nach dem Kauf eine Download-Lizenz per E-Mail zusenden.

p
Sehr gutes Programm
pescha 21.04.2024
kann das Programm empfehlen. Ich hatte mir zuerst zum Schneiden einer langen Choraufnahme ein 20€ Programm gekauft, was ich sehr bereut habe und abschreiben musste. WaveLab 12 ist so aufgebaut, dass vieles so funktioniert, wie man sich das so vorstellt. Über die Soundqualität kann ich nur wenig sagen, da ich das Programm nur zum schneiden und umwandeln von .wav in .mp3 benutzt habe. Ich habe mit dem Equalizer das Frequenzspektrum etwas angepasst, da ein Frequenzbereich etwas zu laut war und die Tiefen etwas zu schwach, was leicht möglich war. Lediglich der Filter war etwas schwer zu finden.
Sound/Qualität
Rechner Auslastung