Als Reisegitarre ideal
Klangwechsel 03.03.2022
Ich habe mir diese Gitarre für meine Urlaubsfahrten mit dem Wohnwagen gekauft. Sie musste die letzten beiden Jahre einiges aushalten und hat einige Stöße sowie größere Temperaturunterschiede hervorragend weggesteckt. Dabei war die Stimmung stabil, ich musste nur selten nachstimmen.

Zum Gitarre spielen lernen würde ich sie allerdings nicht empfehlen. Sie ist nicht ganz bundrein und damit schwer zu stimmen. Für das Singen am Lagerfeuer ideal, aber zum Lernen für Kinder würde ich mehr Geld ausgeben.

Geht so
tomsepp 12.07.2020
Die Gitarre an sich wäre schon super..... Allerdings stinkt diese Gitarre so extrem nach Lack, dass ich Kopfweh bekomme. Ich habe diese Gitarre vor über einem Jahr gekauft und es hat mindestens 1/2 Jahr gedauert, bis der Geruch halbwegs weg war.